Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Gehört Geschichte auch zu den Wissenschaften? Weiss das jemand?

- - - Aktualisiert - - -

der einzige bullshit ist nur deine geistige umnachtung mehr nicht. Da brauchst nicht wieder den Neuperlacher assi mimen. Waren nur perle vor die Säue, mein Fehler.
Nach dem wie ich meinen Glauben auslebe, kann es mir eigentlich voll scheissegal sein, was du blubberst. :-D

Ich lese immer nur dass ich etwas verdrehe. Was das sein soll erschließt sich mir nicht.

Ich schreibe lediglich das die Bibel einen wissenscgaftlichen Wert von 0 besitzt und physikalisch unmögliche Sachverhalte schildert.

Und das kann man wiederum drehen wie man will, es bleibt Gewissheit.

Du befindest dich aber dann im monolog und nicht Dialog. Das man schon weiss, dass du die hl. Bibel für unsinnig erachtest ist schon lange bekannt. Warum wiederholst du dich andauernd, so wirds auch nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Gehört Geschichte auch zu den Wissenschaften? Weiss das jemand?

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem wie ich meinen Glauben auslebe, kann es mir eigentlich voll scheissegal sein, was du blubberst. :-D

Alter was juckt mich das was DU glaubst. Kannst ja weiter dein gewissen beruhigen "grieche". :lol:

Beim festgedrückten merk ich einfach, dass du auch so antwortest, dass du ne kleine Wahrscheinlichkeit offen lässt unrecht zu haben......du kannst es eben nicht genau sagen......errechnen schön und gut.....

früher errechneten Wissenschaftler, dass ein Mensch bei einer Geschwindigkeit von XX km/h sterben würde, weil er solch brachialen Geschwindigkeiten nicht aushält......

Klar bleiben die Dreckprobleme.......aber was, wenn du 100% allein wüsstest, dass das Leben z.B. nach dem Tod weitergeht.....und es auf die weltlichen Probleme eigentlich gar nicht ankommt, was bei dem Gedanken eines weiterleben mir jedenfalls schon in den Sinn kommt.....

....und zu doof sind wir auf jedenfall....musst nur sehen wo wir stehen......wie lang wir schon forschen und miteinberechnen wie lange wir noch wahrscheinlich forschen werden können......

ne kluge zivilisation würde jetzt auch aufhören auf Umsatzsteigerungen usw zu setzen......würde eher schauen um vieles zu automatisieren....damit die Lebewesen mehr zeit für wichtigere dinge zu haben....was eigentlich ja auch sinn und zweck mal war.....Geld wäre bei einem klugem Lebewesen auch was überflüssiges.....

Wieso, wir haben doch genug Zeit für BF, und Geld haben wir eh alle nicht

Du befindest dich aber dann im monolog und nicht Dialog. Das man schon weiss, dass du die hl. Bibel für unsinnig erachtest ist schon lange bekannt. Warum wiederholst du dich andauernd, so wirds auch nicht wahr.

Ich sage es nicht. Das tut die Natur selbst. Ich überbringe nur ironischerweise die Hiobsbotschaft.

Wieso ich das tue: weil du vorher etwas von Briefen und Überlieferungen schriebst und diese wären ohne die Bibel nix wert. Ergo reicht es den Unsinn der Bibel zu widdrlegen um alle folgenden theologischen Ansätze obsolet zu machen.

Jovan;4852701..... und du bist unser Depp :-D[/QUOTE schrieb:
Der einzige gerade in der Diskussion die Kirche hochhebt warst schon du Jovanovic.....hat wohl zu viel von den Pfarrersfingern geküsst? :-D

Was machst den jetzt, wo es streng verboten wurde asiatische Kampfkunst zu erlernen.......?

Die Hölle wartet schon auf dich.....und bruce lee wird sich schon um dich kümmern.

genau so ist Methoden (jetzt weiss er nicht mal mehr was grössenwahn ist)

herrlich :-)

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige gerade in der Diskussion die Kirche hochhebt warst schon du Jovanovic.....hat wohl zu viel von den Pfarrersfingern geküsst? :-D

Was machst den jetzt, wo es streng verboten wurde asiatische Kampfkunst zu erlernen.......?

Die Hölle wartet schon auf dich.....und bruce lee wird sich schon um dich kümmern.

Ich bin schon in der Hölle und war seit sechs Monaten nicht in der kirche. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin schon in der Hölle und war seit sechs Monaten nicht in der kirche. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

p.s. Und dai lee lässt du gefälligst in ruhe ruhen du frevler!

Ich habe, in der Nähe von ner Party, im Schutze eines Seiteneingangs an einer katholischen Kirche in meinen Teenie-Jahren, ich war 15, das erste mal sexuelle Erfahrungen sammeln können, als mich ein zwei Jahre älteres Mädchen dorthin mitnahm, um mir "etwas zu zeigen". Das wiederholte sich ne zeitlang jedes Wochenende und ich hab mich immer wieder gerfreut zur Kirche zu gehen. Sie hatte die schönsten Brüste, die ich bis dato in meinen Händen halten durfte, sie waren göttlich. Ich dankte Gott dafür! Sie war ein polnisches Mädchen und ihre Eltern waren streng katholisch.

[h=1]R.H.C.P - Catholic School Girls Rule[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben