ja, die die meinen, Sunnah sei = Zweitquellen zu befolgen... http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post37101201.Man lehnt die Sunnah ab und nimmt jedoch einiges aus Bibel und Thora.
nein, typisch Buchari&Co Befürworter...alles nachweisbar.2.Lehnt die Interpratation des Propheten ab und nimmt die eigene Interpretation typisch Mutazila! "Ich darf doch wohl selber nach meinem Maßstab interpratieren, wozu habe ich ein Akl?"
weil Du der bist, der fast kein eigenen Verstand hat um mal selbst zu hinterfragen und untersuchen, das haben irgendwelche Drittmeinungen für dich getan und dein Verstand wie gesperrt um nicht hinterfragen zu dürfen ....3.Ich besitze die Koranübersetzung von Muhammad Asad und wackel mit dem Kopf,wenn ich manche Interpretationen lese.
ich bin immer ehrlich wenn es darum geht, niemand wirft dem Muslim was vor und wenn man auf Koran hinweist, ist keine Sekte(Sekte liest sich negativ im Koran, so was einem sogenanntem nur-Koraner zu unterstellen ist lächerlich), sondern ein Handeln, wie der von Muhammad damals, worauf die Araber ihn deswegen angegriffen haben...Sind wir doch mal ehrlich.Das was ihr den Muslimen vorwirft, trifft auch auf euch und eure Sekte zu.
Am witzigsten finde ich, dass Gott nicht in der Lage ist etwas so zu kommunizieren dass es jeder überall versteht
Am witzigsten finde ich, dass Gott nicht in der Lage ist etwas so zu kommunizieren dass es jeder überall versteht
Das Problem sind die UrJuden.
Das Problem sind die UrJuden.
ja, die die meinen, Sunnah sei = Zweitquellen zu befolgen... http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120
nein, typisch Buchari&Co Befürworter...alles nachweisbar.
weil Du der bist, der fast kein eigenen Verstand hat um mal selbst zu hinterfragen und untersuchen, das haben irgendwelche Drittmeinungen für dich getan und dein Verstand wie gesperrt um nicht hinterfragen zu dürfen ....
ich bin immer ehrlich wenn es darum geht, niemand wirft dem Muslim was vor und wenn man auf Koran hinweist, ist keine Sekte(Sekte liest sich negativ im Koran, so was einem sogenanntem nur-Koraner zu unterstellen ist lächerlich), sondern ein Handeln, wie der von Muhammad damals, worauf die Araber ihn deswegen angegriffen haben...
Eigener Verstand ist wichtig aber ebenfalls gefährlich patrida.Weil die Übertreter zur Zeit des Propheten sich dem eigenen Verstand bedienten und meinten,dass der Gesandter doch nur ein Warner sei und nicht über ihre Angelegenheiten zu entscheiden hätte.
Ich will mich da nicht einmischen, aber dabei kam mir gleich ein Vers in den Sinn, den ich mal gelesen hatte:
"Sag: O ihr Menschen, ich bin euch nur ein deutlicher Warner." Sure 22:49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen