[...]Ich möchte an dieser Stelle erwähnen,
dass @Gjakova ein heranwachsenden Teenager ist!
[...]
Hier ist ein Punkt, wo wir uns ohne wenn und aber treffen können.
Speziell zu diesem Thema habe ich bereits vor langer Zeit mit Mods (wer ist egal) mich ausgetauscht, und den Vorschlag unterbreitet, die richtige Altersangabe als Verpflichtend anzugeben, wenn man an der Diskussion sich im Forum beteiligen will. Dieses scheint jedoch nicht möglich.
Ich versichere dir, daß ich es nicht wußte, daß Gjakova ein heranwachsender Teenager ist.
Hätte ich es gewußt, so wäre meine Antwort auf sein Post anders ausgefallen.
Unabhängig davon stellt sich jedoch die Frage, wie es denn komme, daß ein heranwachsender Teenager solche Inhalte von sich gibt, ich habe es in seinem Alter nie getan. Stellt sich weiter die Frage, in welchem Umfeld dieser heranwachsender Teenager sich bewegt, daß er solches formuliert, in einem Forum, welches jedem zugänglich ist.
Ich erinnere daran, daß die einstigen Unterdrückungsstaaten (z.B. die DDR, wahrscheinlich auch das Enver Hoxha Regime), daß die Verfassungsorgane sich sehr oft an die Kinder hielten, um herauszuhören, wie deren Eltern / Erzieher dachten und wie sie zuhause sprachen.
Hier also sein sehr fragwürdiger Post:
Wir machen wenigstens eine Statue der uns von euch Parasiten befreit hat und wenn man schon bei den Statuen sind,machen wir nicht wie ihr eine Statue von Rocky Balboa.
Leider kann man nicht sehen, welches Alter jemand hat, und erst recht nicht, welchen Bildungsgrad dieser mitbringt. Ich versuche mich grds. der Atmosphäre anzupassen, dem Tone nach, ohne jedoch beleidigend oder beschimpfend zu werden. Und diesen Text oben habe ich lediglich beantwortet, indem ich es kopiert und wiedergegeben habe, als Aufrüttelung, und dabei sind mir trotzdem Fehler unterlaufen, indem ich die Anführungsstriche ausgelassen hatte.
Also, wie kann es sein, daß ein heranwachsender Teenager mit solchen Inhalten hier handelt?