Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Koran – ein literarisches Wunder?

Ich habe meine Nase auch mal in den Koran gesteckt und könnte nichts schlimmes finden. Im Gegenteil wenn jemand danach lebt ist er sehr anständig und ehrenhaft . Der Punkt ist für mich halt der das der Koran von vielen Menschen ausgelegt wird wie man will. Z.b. Die Beschneidung von Mädchen , ich finde es eine Riesen Sauerei von dieser Sorte Moslem in Afrika , aber die sagen auch das sie Moslem sind und es im Koran steht. Aber diese Stelle habe ich nie gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Gab und gibt es in Deutschland auch. Nennt sich Verwandtenheirat. Früher häufiger, heute eher weniger.
Das wusste ich garnicht , hab gerade gegoogelt und Tatsache . Unglaublich.

- - - Aktualisiert - - -

Da hatte ich sogar mal eine Reportage gesehen im TV wo die ganzen mufti von der ganzen Welt zusammen gekommen sind und eine Konferenz gehalten hatten , leider ohne Ergebnis.

Ich habe meine Nase auch mal in den Koran gesteckt und könnte nichts schlimmes finden. Im Gegenteil wenn jemand danach lebt ist er sehr anständig und ehrenhaft . Der Punkt ist für mich halt der das der Koran von vielen Menschen ausgelegt wird wie man will. Z.b. Die Beschneidung von Mädchen , ich finde es eine Riesen Sauerei von dieser Sorte Moslem in Afrika , aber die sagen auch das sie Moslem sind und es im Koran steht. Aber diese Stelle habe ich nie gefunden.

bist du albanischer christ?

Zurück
Oben