G
Guest
Guest
Krilo schrieb:kann natürlich seinaber der Ausgleich muß auch da sein, sonst wirds doch langweilig :deathlyobsessed:
verdamte scheisse wie kann das sein das ich jetzt gleichstand hab! :?
Krilo schrieb:kann natürlich seinaber der Ausgleich muß auch da sein, sonst wirds doch langweilig :deathlyobsessed:
SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).
Das sind maximal nur 8 Mädels.
wer hat gesagt das die typen die nicht mittmachen bei der wahl nicht auch abstimmen dürfen...ausserdem kümmer ich mich um neue weibliche mitgliederinnen!
Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).
wer hat gesagt das die typen die nicht mittmachen bei der wahl nicht auch abstimmen dürfen...ausserdem kümmer ich mich um neue weibliche mitgliederinnen!
Das ist doch scheisse wen ein Typ einen Typ bewertet. LOL
SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).
verdamt uns mädls hat keiner gefragt als wichsvorlage gewählt zu werden und ihr obermachoos drückt euch jetzt vor einer beschissenen wahl..aber in der bildergalerie könnts den großen makker raushängen lassen ..ej komm ich find das zum kotzen! dann verkrieht euch doch hinter euren bildschirmen!
ich bin raus ihr könnt die wahl als geplatz ansehn! ausser es meldet sich doch wer der mitmachen will!
Mare-Car schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).
verdamt uns mädls hat keiner gefragt als wichsvorlage gewählt zu werden und ihr obermachoos drückt euch jetzt vor einer beschissenen wahl..aber in der bildergalerie könnts den großen makker raushängen lassen ..ej komm ich find das zum kotzen! dann verkrieht euch doch hinter euren bildschirmen!
ich bin raus ihr könnt die wahl als geplatz ansehn! ausser es meldet sich doch wer der mitmachen will!
Es wurden doch schon leute aufgestellt...gibt es denn welche die nicht widersprochen haben? Die sind dann aufgestellt, lass Maradona doch, reg dich nich wegen ihm auf, er hat nur angst zu verlieren![]()
PuntaDelEste schrieb:ohne lang zu überlegen Ivo ist ganz klar MR. Balkano
so welche Typen mit Stil und Klasse findet man nicht all zu oft,
spreche natürlich nur aus meiner Sicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen