Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).

Das sind maximal nur 8 Mädels.

wer hat gesagt das die typen die nicht mittmachen bei der wahl nicht auch abstimmen dürfen...ausserdem kümmer ich mich um neue weibliche mitgliederinnen!

Das ist doch scheisse wen ein Typ einen Typ bewertet. LOL

Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).

wer hat gesagt das die typen die nicht mittmachen bei der wahl nicht auch abstimmen dürfen...ausserdem kümmer ich mich um neue weibliche mitgliederinnen!

verdamt uns mädls hat keiner gefragt als wichsvorlage gewählt zu werden und ihr obermachoos drückt euch jetzt vor einer beschissenen wahl..aber in der bildergalerie könnts den großen makker raushängen lassen ..ej komm ich find das zum kotzen! dann verkrieht euch doch hinter euren bildschirmen!

ich bin raus ihr könnt die wahl als geplatz ansehn! ausser es meldet sich doch wer der mitmachen will!

SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:

verdamt uns mädls hat keiner gefragt als wichsvorlage gewählt zu werden und ihr obermachoos drückt euch jetzt vor einer beschissenen wahl..aber in der bildergalerie könnts den großen makker raushängen lassen ..ej komm ich find das zum kotzen! dann verkrieht euch doch hinter euren bildschirmen!

ich bin raus ihr könnt die wahl als geplatz ansehn! ausser es meldet sich doch wer der mitmachen will!

Es wurden doch schon leute aufgestellt...gibt es denn welche die nicht widersprochen haben? Die sind dann aufgestellt, lass Maradona doch, reg dich nich wegen ihm auf, er hat nur angst zu verlieren :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:

Es wurden doch schon leute aufgestellt...gibt es denn welche die nicht widersprochen haben? Die sind dann aufgestellt, lass Maradona doch, reg dich nich wegen ihm auf, er hat nur angst zu verlieren :mrgreen:

eigendlich is mir die sache so und so wurscht mich regen die idijoten im anderen thread auf "erstes mal"

ohne lang zu überlegen Ivo ist ganz klar MR. Balkano

so welche Typen mit Stil und Klasse findet man nicht all zu oft,

spreche natürlich nur aus meiner Sicht.

Welche Jugos sind die häßlichsten?

Ich mag die Slowenen an sich ja, aber ich fürchte, was reine Äußerlichkeiten angeht, kommen die am schlechtesten weg!

PS: Hab die Monteneger vergessen, aber das sind ja 1. eh Serben und kommen 2. eh nicht infrage, ne? :mrgreen:

Zurück
Oben