Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Vielleicht fängt er ja mit der eine Beziehung an,, ihr schwimmt politisch gesehen auf einer ähnlichen Wellenlänge, wobei ich ihm Greta Thunberg nicht mehr abnehme.
Und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.
Danke

Ich schreib nicht mit der Löwenmähne um dreiviertel 2 in der Nacht auf Whats App mit Herzal in den Augen ^^

Aber jeder wie er will ihr 2, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
 
Spam
Ivo checkt es nicht dass Grüne und Sozis nicht dasselbe sind. Natürlich sind die Grünen nicht unsozial, aber das Thema steht nicht an erster Stelle ihrer Agenda. Wilfried Kretschmann ist erfolgreicher grüner Ministerpräsident von Baden-Württemberg- war früher CDU-Mitglied.
Vielleicht sagt auch der Name Boris Palmer etwas?! Grüner OB von Tübingen und nicht unbedingt ein Freund von Merkels Asylpolitik. Es gibt mittlerweile einige Schnittmengen zwischen Grün und konservativ - möglicherweise mehr als mit den Sozis. Die Mehrheit der deutschen Unternehmer wünscht sich eine Schwarz-Grüne Koalition nach 2021. Ökonomie und Ökologie passen zusammen.
Ich selbst war stattliche 10 Jahre CSU Mitglied. Nur dann kamen Herdprämie, Dobrindts Maut-Rohrkrepierer und Seehofers Grenzwahn und dann hab ich denen den Rücken gekehrt. Damit konnte und wollte ich mich nicht identifizieren.
Bei den Grünen gefällt mir auch nicht alles, aber schon sehr sehr viel.
 
Ivo checkt es nicht dass Grüne und Sozis nicht dasselbe sind. Natürlich sind die Grünen nicht unsozial, aber das Thema steht nicht an erster Stelle ihrer Agenda. Wilfried Kretschmann ist erfolgreicher grüner Ministerpräsident von Baden-Württemberg- war früher CDU-Mitglied.
Wie mir scheint mangelt es dir an Intelligenz, ich kenne den Unterschied zwischen Grünen und Sozialdemokraten, aber du anscheinend den Unterschied zwischen asozialen Populisten und dummen Arschkriechern nicht. Auch dieser Kommentar stammt von dir zu Kretschmann https://balkanforum.info/threads/der-längste-thread-der-welt.6882/page-7448#post-5147546
Vielleicht sagt auch der Name Boris Palmer etwas?! Grüner OB von Tübingen und nicht unbedingt ein Freund von Merkels Asylpolitik. Es gibt mittlerweile einige Schnittmengen zwischen Grün und konservativ - möglicherweise mehr als mit den Sozis. Die Mehrheit der deutschen Unternehmer wünscht sich eine Schwarz-Grüne Koalition nach 2021. Ökonomie und Ökologie passen zusammen.
Ich selbst war stattliche 10 Jahre CSU Mitglied. Nur dann kamen Herdprämie, Dobrindts Maut-Rohrkrepierer und Seehofers Grenzwahn und dann hab ich denen den Rücken gekehrt. Damit konnte und wollte ich mich nicht identifizieren.
Bei den Grünen gefällt mir auch nicht alles, aber schon sehr sehr viel.
CSU-Mitglied, sorry aber daran hat sich nichts geändert. Du verunglimpfst Ostdeutsche, möchtest nicht Ronny genannt werden, drohst mit Anzeigen und beleidigst mich eigentlich mit jedem deiner Postings.
Ivo checkt es nicht dass Grüne und Sozis nicht dasselbe sind.
Das ist eine Beleidigung, genau so wie jenes mit dem Flugzeugmodus (ich habe aus Höflichkeit deine Wortwahl genommen, beim Iphone heißt es Flugmodus) , klingt so als würdest du mich einen Volltrottel nennen, den Mist den du von dir gibst ist, dürfte dir nicht einmal bewusst sein.
Bitte schreibe mich in dieser Art und Weise nicht mehr an. Danke
 
Ich werde mich an keiner Zahlenduskussion mehr beteiligen, Quellen von allen Menschen vom Balkan diesbezüglich akzeptieren ich nicht, ich habe des öfteren Zahlen gepostet die Standard in der Weltgemeinschaft, den USA, Israel, Deutschland etc. sind. Diese sind niedriger als die SFRJ - Zahlen und höher als die Zahlen die kroatische User sehr gerne verwenden.

Maradona hat recht wenn er sag, dass die Cetniks nicht mit den Ustasa zu vergleichen sind. Jeder Vergleich ist eine Verharmlosung der Ustasa.

Ich akzeptiere es auch nicht, wenn man die Verbrechen der Kommunistinen in YU unerwähnt lässt und dann die Cetniks des 2. Wk versucht schlimmer darzustellen. Mord ist Mord.

Zu guter letzt finde ich es unverschämt dass direkt der zweite Beitrag einen persönlichen Streit hier im Forum aufträgt und dies noch nichtmal was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Du hast dich so eben in eine Zahlendiskusion beteiligt.

Von wo deine Zahlen gekommen sind wurde ausdiskutiert.
Auch sie Zahlen stammen von Menschen aus unserer Region.

Sie jetzt als Standard der Werkgemeinschaft zu verkaufen ist schon sehr dreist von dir.

Gedenkt endlich mal den Opfer und macht nicht immer ein Opferzahlenbingo draus.
 
Du hast dich so eben in eine Zahlendiskusion beteiligt.

Von wo deine Zahlen gekommen sind wurde ausdiskutiert.
.
Dass du Leugner dich hier im Thread melden wirst hätte jeder User vorrausehen können, bleib mir vom Hals, geh mit ner Kroatienfahne den Wald oder deine Wohnung dekorieren, pilfer zu Papst Pius oder sonsteinem Grab, aber sabbel mich nicht weiter voll.
 
Dass du Leugner dich hier im Thread melden wirst hätte jeder User vorrausehen können, bleib mir vom Hals, geh mit ner Kroatienfahne den Wald oder deine Wohnung dekorieren, pilfer zu Papst Pius oder sonsteinem Grab, aber sabbel mich nicht weiter voll.

Was leugne ich denn und bleib bei der Wahrheit.

Bis jetzt hast du bewiesener weise nur falsch Vorwürfe gegen mich gebracht.

Falsche Anschuldigungen sind deine Spezialität, klare und deutliche fragen kannst nicht beantworten. Ich hoffe du kannst dir wenigstens den Arsch selber abwischen.
 
Was leugne ich denn und bleib bei der Wahrheit.

Bis jetzt hast du bewiesener weise nur falsch Vorwürfe gegen mich gebracht.

Falsche Anschuldigungen sind deine Spezialität, klare und deutliche fragen kannst nicht beantworten. Ich hoffe du kannst dir wenigstens den Arsch selber abwischen.
Bleib mir vom Hals, Leugner.
 
Dass du Leugner dich hier im Thread melden wirst hätte jeder User vorrausehen können, bleib mir vom Hals, geh mit ner Kroatienfahne den Wald oder deine Wohnung dekorieren, pilfer zu Papst Pius oder sonsteinem Grab, aber sabbel mich nicht weiter voll.
Was leugne ich denn und bleib bei der Wahrheit.

Bis jetzt hast du bewiesener weise nur falsch Vorwürfe gegen mich gebracht.

Falsche Anschuldigungen sind deine Spezialität, klare und deutliche fragen kannst nicht beantworten. Ich hoffe du kannst dir wenigstens den Arsch selber abwischen.
Ich würde Euch bitten diesen Thread nicht für Streitereien zu verwenden. Werde die Beiträge in den längsten Thread verschieben
Danke
 
Zurück
Oben