Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Ich habe mein Handy deswegen immer eingeschalten, weil mein Vater im 90. Lebensjahr steht, weil andere Familienmitglieder gesundheitliche Probleme haben, deswegen mein Tipp an dich, unterlasse solche dümmlichen Aussagen, vor allem dann wenn du absolut keine Ahnung hast, da bin ich ziemlich empfindlich. Vor allem unterlass es mich nochmals per Handy zu kontaktieren. Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Mein Tipp war gut gemeint, weil ich weiß dass sehr viele Leute das nicht wissen mit dem Flugzeugmodus.
Dass Du mein Schwärmen für Sebastian Kurz offenbar persönlich nimmst, finde ich traurig bis erschreckend. Abgesehen davon dass solche Aussagen wie "kontaktiere mich nicht mehr auf dem Handy " in eine PN gehören finde ich das kindisch.
Bevor auch Du mir noch Stalking unterstellst - die letzte Meldung an Deine Handynummer war per Whatsapp am 14.3.
Langsam frage ich mich schon was mit Dir los ist. Fahr mal runter.
 
:haha:

Ruft euch heute am Abend mal an und redet einfach privat darüber. ^^

Wär doch schade wenn solch eine Beziehung in die Brüche geht.
 
Mein Tipp war gut gemeint, weil ich weiß dass sehr viele Leute das nicht wissen mit dem Flugzeugmodus.
Dass Du mein Schwärmen für Sebastian Kurz offenbar persönlich nimmst, finde ich traurig bis erschreckend. Abgesehen davon dass solche Aussagen wie "kontaktiere mich nicht mehr auf dem Handy " in eine PN gehören finde ich das kindisch.
Bevor auch Du mir noch Stalking unterstellst - die letzte Meldung an Deine Handynummer war per Whatsapp am 14.3.
Langsam frage ich mich schon was mit Dir los ist. Fahr mal runter.
Dein Tipp war gut gemeint :mrgreen: Ich habe habe mit iphone 2 angefangen, wenn mir jemand auf diesem Gebiet einen Tipp geben möchte, dann fühle ich mich verarscht.
Ja, genau und davor am 25. Feber um 1Uhr40 . Ich nehme dein schwärmen für Kurz nicht persönlich, genau genommen ist es mir egal, nur wenn man für Kurz schwärmt, dann ist man weder ein Grüner noch Links wie du behauptet hast, sondern einfach ein Anbeter eines ausländerfeindlichen Populisten.
Da stellt sich doch eher die Frage was mit dir los ist und nicht was mit mir los ist. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, meine Abneigung gilt eben Rassisten und asozial eingestellten Menschen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Ruft euch heute am Abend mal an und redet einfach privat darüber. ^^

Wär doch schade wenn solch eine Beziehung in die Brüche geht.

Vielleicht fängt er ja mit der eine Beziehung an,, ihr schwimmt politisch gesehen auf einer ähnlichen Wellenlänge, wobei ich ihm Greta Thunberg nicht mehr abnehme.
Und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.
Danke
 
Und ich habe vor 14 Monaten aufgehört zum Rauchen
Coronavirus: Wissenschafter vermuten positive Wirkung von Nikotin

 
Meine größte Befürchtung ist dass das Ganze sich noch dramatisch in die Länge ziehen wird, irgendwann hält das auch der solventeste Betrieb nicht mehr aus.

Der Laschet ist doch derjenige der immer mehr auf Öffnungen drängt und deshalb wird's bei Euch doch am ehesten wieder weitergehen.
 
Die Wohltätigkeitsorganisation Feeding America schätzt, dass über 17 Millionen Amerikaner von Nahrungsmittelknappheit und Hunger bedroht sind, wenn sich das Virus weiterhin im ganzen Land verbreitet.

'Will we have enough food?:' Millions of Americans are now unemployed and hungry. Food banks worry they can't feed them.
Stay-at-home orders have put 22 million Americans out of work, leaving them without money to pay the bills or put food on the table during the coronavirus pandemic.
Around 95% of the food banks at Feeding America, a national network of food banks, reported an increase in demand for food assistance compared to last year. They've had an average increase of 70% since the pandemic began.
As food banks witness an increase in demand, they are also balancing a decrease in food supplies and a forced shift in the way they distribute food to keep people safe from infection.
Many food banks and food pantry leaders worry that they won't have enough to continue feeding the unprecedented number of hungry Americans if the coronavirus lockdowns continue.
 
Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA erreichen neuen Höchststand

Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA sind erneut stark angestiegen. Damit haben innerhalb eines Monats mehr als 26 Millionen Menschen ihren Job verloren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Infolge der Corona-Pandemie haben in den USA die fünfte Woche in Folge Millionen Menschen einen Erstantrag auf Arbeitslosenhilfe gestellt. In der Woche bis zum 18. April wurden 4,4 Millionen Neuanträge registriert, teilte das US-Arbeitsministerium mit. Damit haben innerhalb eines Monats mehr als 26 Millionen Menschen ihren Job verloren. Allein in der Vorwoche hatten 5,2 Millionen Menschen einen Erstantrag auf Unterstützung gestellt.

Die Erstanträge gelten als Indikator für die kurzfristige Entwicklung des Arbeitsmarkts in der größten Volkswirtschaft der Welt. Sie deuten inzwischen auf einen dramatischen Wirtschaftseinbruch infolge der Coronakrise hin. Bis zum März hatte die Zahl der Erstanträge noch regelmäßig unter 100.000 pro Woche gelegen.
Die US-Arbeitslosenquote dürfte Experten zufolge bereits deutlich über 10 Prozent liegen, manche Analysten rechnen sogar mit etwa 15 Prozent. Einen genauen Wert gibt es noch nicht, weil die Statistik zuletzt nicht mit der Geschwindigkeit der Jobverluste Schritt halten konnte. Die Arbeitslosenquote hatte im Februar noch bei 3,5 Prozent gelegen, dem niedrigsten Stand seit Jahrzehnten.

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus hat das öffentliche Leben in den USA weitgehend zum Erliegen gebracht. Die große Mehrheit der rund 330 Millionen Amerikaner unterliegt Ausgangsbeschränkungen. Viele Geschäfte und Betriebe sind geschlossen, Restaurants und Hotels bleiben leer, Flüge sind massenhaft gestrichen, Veranstaltungen abgesagt. Viele Mitarbeiter geschlossener Unternehmen müssen daher Arbeitslosenhilfe beantragen. Zudem sind Entlassungen in den USA in der Regel weit einfacher möglich als etwa in Deutschland.


Der Amerkanische Witschaft droht der Kollaps
 
Der Amerkanische Witschaft droht der Kollaps

Die fangen sich schon wieder. Wir sollten es uns abgewöhnen aus der Ferne die Wirtschaft eines Landes zu beurteilen wenn wir keine Ahnung haben.
Die Amerikaner sind extrem flexibel. Klar kann schnell entlassen werden, aber es wird auch schnell wieder eingestellt. Der durchschnittliche Amerikaner zieht ca. 20 mal um in seinem Leben. Mit der Bereitschaft findest schon wieder was.
Und wenn der Idiot Trump im November aufgrund der schwächelnden Wirtschaft abgewählt wird hätte Corona wenigstens irgendwas gutes gehabt.
 
Die fangen sich schon wieder. Wir sollten es uns abgewöhnen aus der Ferne die Wirtschaft eines Landes zu beurteilen wenn wir keine Ahnung haben.
Der war gut :mrgreen:
Die Amerikaner sind extrem flexibel. Klar kann schnell entlassen werden, aber es wird auch schnell wieder eingestellt. Der durchschnittliche Amerikaner zieht ca. 20 mal um in seinem Leben. Mit der Bereitschaft findest schon wieder was.
Mag schon sein, dass die Amis da flexibler sind, aber waren sie 1929 auch, trotzdem konnte die Krise erst nach vielen Jahren (1933-1938) mit dem "New Deal" bekämpft werden.
Und wenn der Idiot Trump im November aufgrund der schwächelnden Wirtschaft abgewählt wird hätte Corona wenigstens irgendwas gutes gehabt.
Verstehe ich nicht, du bejubelst auch Kurz, von daher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben