N
Nik
Guest
Dass der griechische Homer überhaupt existiert hat, ist etwa wahrscheinlich, wie die Existenz von Homer Simpson.
Dass der griechische Homer überhaupt existiert hat, ist etwa wahrscheinlich, wie die Existenz von Homer Simpson.
- - - Aktualisiert - - -
albaner und griechen untrscheiden sich in der sprache, kultur und besonders vom aussehen.
griechische propaganda könnt ihr auf euren schulen weiter lehren
die griechen als nation bzw. das land griechenland existierte erst nach loslösung vom osmanischen reich
das byzantinische reich war ein oströmisches vielvölkerreich auch wenn die griechische sprache im osten dominierte
und im laufe der zeit an einfluss gewann macht es dieses vielvölkerreich noch lange nicht zu einem griechenland
der erste byzantinische kaiser konstantin der große war sogar illyrer (vorfahre der albaner) und kein grieche
die griechen nannten bzw. sahen sich zu dieser zeit nichteinmal als griechen sondern als romaeon (römer) soviel zur
angeblichen uralten griechischen nation
die hellenischen stadtstaaten haben sich gegen ein mächtiges reich verbündet nachdem sie sich gegenseitig abgeschlachtet
hatten sahen sie sich von den persern mehr bedroht und schlossen sich zusammen sie wussten dass ihr gebiet ansonsten
unter fremdherrschaft fallen würde das ist was ganz normales und gab es unendlich oft in der geschichte die verschiedenen
balkanvölker haben sich auch damals gegen die osmanen zusammengeschlossen serben,bosnier,kroaten,ungar oder albaner und
montenegriner haben zusammen gegen die osmanen gekämpft
selbst serbien das land der eingewanderten südslawen ist älter als griechenland ein serbisches reich existierte bereits ab dem mittelalter
Darf man mal fragen wo es steht, dass die Illyrer die Vorfahren der Albaner sind?
Heraclius
Wenn ich was sage dann stimmt es auch.
Wenn ich was sage dann stimmt es auch.
Ist sowas von unerheblich.
Fakt ist, dass wir Albaner schon sehr lange auf dem Balkan leben, wir sind ein autochtones Volk und die Sprache die wir sprechen, ist eine der ältesten Europas.
Unwichtig, wer unsere Vorfahren sind.
Generell finde ich es mehr als fragwürdig, warum sich gerade Serben und Griechen für unsere Herkunft interessieren und meinen, dass sie DIE Experten schlechthin wären, was dieses Thema angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen