Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mond- Mondzyklus & Mondphasen

Ich find Slawische Mythologie interessant.
Man muss sich etwas reinfuchsen aber es ist sehr interessant und voller verschiedener Einflüsse . Zumindest soweit ich mich erinnere.
Mythologie ist cool. Einfach cool.
 
Ein Asteroid hat nen Mond??:lol:

Gibt noch kleinere:

2004-BL86.jpg



nasa.gif



Etwa 70 Meter im Durchmesser: Asteroid hat sogar Mini-Mond dabei - n-tv.de
 
Die abrahamschen Religionen wälzen alles nieder was sich nicht in Sicherheit bringen kann, insofern liegt es wohl daran, dass davon nicht mehr viel geblieben ist.
 
Die abrahamschen Religionen wälzen alles nieder was sich nicht in Sicherheit bringen kann, insofern liegt es wohl daran, dass davon nicht mehr viel geblieben ist.

Ist so.... Verdammte Diversitätenkiller :(
Wir haben so einen coolen Väterchen Frost in der tr Mythologie. Aber nein blubablubabluba... Islam und so....
Der ist auch viel cooler als der Nikolaus. Haste ja gesehen.
:(
Den teilt man sich zB. Mit dem Kaukasus,den Turkvölkern und einigen gebieten Russlands...

Chys Khan/Ayaz Ata. Meine oma ode mutter zB kennen den nicht. Traurig.
 
Schäme dich! :eek:
Aber ok ich fahre total auf sowas ab....
Die Narten. Die keltische, die nordische, die sumerer, die perser, Turkvölkische .... Und so weiter und so fort... alles geil
Ich wollte zig Tattoos mit antiken heidnischen Göttern haben.
Aber ich bin ne Pussy die nix in die Richtung macht......

Achtung OT: Sei froh, denn wir werden alle (hoffentlich) mal älter, und sooon faltiges Tattoo kann richtig Scheiße aussehen...
2m4t10p.jpg



Die abrahamschen Religionen wälzen alles nieder was sich nicht in Sicherheit bringen kann, insofern liegt es wohl daran, dass davon nicht mehr viel geblieben ist.

Na ja, alles konnten sie nicht nieder wälzen, diese Mythen bleiben bis heute ne wichtige Quelle für die Frühgeschichte...
 
Alle Mythologien ähneln sich eh auf verrecken

Wenn du dich mit den Sumerern beschäftigst, haste die Vorlage für die Bibel gefunden. :mel: Nur dass es eine Polytheistiche Religion war. Sehr fazinierend.

- - - Aktualisiert - - -

Achtung OT: Sei froh, denn wir werden alle (hoffentlich) mal älter, und sooon faltiges Tattoo kann richtig Scheiße aussehen...
2m4t10p.jpg





Na ja, alles konnten sie nicht nieder wälzen, diese Mythen bleiben bis heute ne wichtige Quelle für die Frühgeschichte...

Alles gut. Mythologie gehört irgendwie zum Thema dazu.
Mondnamen aus der Mythologie. Unterschiedliche entstehungsgeschichten über Mond Himmel und Erde
 
Zurück
Oben