Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Mythos Evolution

das reicht jetzt langsam hör auf mich zu beleidigen wenn du keine antworten hast.

Alles Leben ist hier aus einem Zusammenspiel von Wasser und Bestandteilen der Erde entstanden und DA gibt es nichts zu diskutieren. Ton ist eine Bodenart, ein Bestandteil der Erde, beweis mir doch dass erdliche Bestandteile nichts mit der Entwicklung von Leben zu tun haben. Ich weiss nicht was du hier Koransuren postest, was bezweckst du damit?
Da steht drinn dass der Mensch aus einer erdart, Ton/Lehm/Erde (gibt ja verschiedene Übersetzungen) hervorgegangen ist.
Steht da vielleicht drinn dass Gott getöpfert hat, steht da drinn dass die entwicklung des menschen aus erde in gewissen stufen hervorgegangen ist? Es steht eben nicht drinn, weil die Aufgabe des Korans nunmal nicht die ist Menschen Biologie und Chemie beizubringen. Wenn ich mich mit meinem Glauben beschäftigen will les ich den Koran, will ich was über die Entwicklung der Erde wissen les ich bücher die dafür geeignet sind und nicht den Koran :rolleyes:

Selbst ein Wissenschaftler wird dir sagen dass es ohne Bestandteile der Erde im urozean sich nicht einfach so nur aus Wasser organisches Material bilden kann.

Aus was ist denn der Mensch deiner Meinung nach entstanden, oder das Leben auf erden :rolleyes:

Lass mal den Koran weg und bring mir Fakten wie das Leben hier auf der Erde deiner Meinung nach angefangen hat ohne dass Bestandteile der Erde da irgendeine Rolle gespielt haben, bin mal gespannt, und diesmal bitte ohne Beleidigungen.

Ich finde deine Ausführungen intelligenter als die vom Koran. Was sagst du dazu?^^

Hier gehts doch sowieso um die Evolutionstheorie. Ich versteh nicht was hier immer verse aus dem Koran und der Bibel gepostet werden. Denkt ihr nur weil da drinn eurer Meinung nach schwachsinn steht die Evolutionstheorie dann automatisch stimmt?

Bringt doch mal Beweise dass diese Theorie zu 100% erwiesen ist und dass es zu 100% so war. Ich sage nicht dass die Gesamte Theorie scheisse ist und von vornherein unglaubwürdig, aber zu 100% richtig, würd ich auch nicht sagen.

Hier gehts doch sowieso um die Evolutionstheorie. Ich versteh nicht was hier immer verse aus dem Koran und der Bibel gepostet werden. Denkt ihr nur weil da drinn eurer Meinung nach schwachsinn steht die Evolutionstheorie dann automatisch stimmt?

Bringt doch mal Beweise dass diese Theorie zu 100% erwiesen ist und dass es zu 100% so war. Ich sage nicht dass die Gesamte Theorie scheisse ist und von vornherein unglaubwürdig, aber zu 100% richtig, würd ich auch nicht sagen.

Dann wäre es keine "Theorie".^^

Es ist mir völlig egal, ob du jetzt an Mohammed glaubst oder nicht. Es ist jedem selber überlassen. ;)

Affen sind Tiere, die keinen Verstand haben. Menschen sind nur biologisch "Tiere", eigtl. Lebewesen, die einen Verstand haben. Ich glaube nicht an die Hominisation, denn es ist gar nicht wissenschaftlich bewiesen, dass die Menschen direkt von den Frühmenschen abstammen. Sollen sie es doch zeigen, wenn sie können.

Du schreibst übrigens viel Schrott, das unbrauchbar ist. Also keine Grundlage für eine sachliche Dikussion. ;)

ach ja,
kannst du mir die neandertaler und co. erklären?
war adam und eva wie neandertaler gebaut, oder doch anders?

Die Sure 36, Vers 40 sagt aus:

Also die Sonne darf nicht den Mond einholen und so also von ihrer Bahn "rausfliegen", sowie auch der Mond nicht. Sie schweben beide in ihrer Sphäre/Umlaufbahn. Sie dürfen sich nicht kreuzen, nicht treffen & nicht einholen. Mach es doch nicht so kompliziert. Ganz einfach, finde ich. ;)
was ist bei einer sonnenfinsternis?

ach ja,
kannst du mir die neandertaler und co. erklären?
war adam und eva wie neandertaler gebaut, oder doch anders?
Woher soll ich denn das wissen? Adam und Eva waren Menschen, also Homo Sapiens Sapiens. Neandertaler waren keine Menschen. ;)
Dumme Frage...wieso soll ich dir überhaupt das erklären, bin ich Bio-Lehrer?:mad:

was ist bei einer sonnenfinsternis?
Ihr versteht die Verse gar nicht. SIE DÜRFEN NICHT AUS IHRER UMLAUFBAHN UM GALAXIS UND ERDE NICHT RAUSFLIEGEN UND SICH NICHT KREUZEN, KOLLIDIEREN, EINHOLEN ETC. Das tun sie ja nicht wirklich, nur man sieht es so als Sonnenfinsternis.

Zurück
Oben