F
Fan Noli
Guest
das reicht jetzt langsam hör auf mich zu beleidigen wenn du keine antworten hast.
Alles Leben ist hier aus einem Zusammenspiel von Wasser und Bestandteilen der Erde entstanden und DA gibt es nichts zu diskutieren. Ton ist eine Bodenart, ein Bestandteil der Erde, beweis mir doch dass erdliche Bestandteile nichts mit der Entwicklung von Leben zu tun haben. Ich weiss nicht was du hier Koransuren postest, was bezweckst du damit?
Da steht drinn dass der Mensch aus einer erdart, Ton/Lehm/Erde (gibt ja verschiedene Übersetzungen) hervorgegangen ist.
Steht da vielleicht drinn dass Gott getöpfert hat, steht da drinn dass die entwicklung des menschen aus erde in gewissen stufen hervorgegangen ist? Es steht eben nicht drinn, weil die Aufgabe des Korans nunmal nicht die ist Menschen Biologie und Chemie beizubringen. Wenn ich mich mit meinem Glauben beschäftigen will les ich den Koran, will ich was über die Entwicklung der Erde wissen les ich bücher die dafür geeignet sind und nicht den Koran
Selbst ein Wissenschaftler wird dir sagen dass es ohne Bestandteile der Erde im urozean sich nicht einfach so nur aus Wasser organisches Material bilden kann.
Aus was ist denn der Mensch deiner Meinung nach entstanden, oder das Leben auf erden
Lass mal den Koran weg und bring mir Fakten wie das Leben hier auf der Erde deiner Meinung nach angefangen hat ohne dass Bestandteile der Erde da irgendeine Rolle gespielt haben, bin mal gespannt, und diesmal bitte ohne Beleidigungen.
Ich finde deine Ausführungen intelligenter als die vom Koran. Was sagst du dazu?^^