Paprika Jackass of the Week 18 Februar 2017 #161 papodidi schrieb: Das habe ich (leider vergeblich) seit Jahrzehnten versucht... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sagst du das nich gleich, ich helfe dir dabei.
papodidi schrieb: Das habe ich (leider vergeblich) seit Jahrzehnten versucht... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sagst du das nich gleich, ich helfe dir dabei.
DarkoRatic Heraldiker 12 März 2017 #163 Nationalkonservative Christdemokratie und Euroskepsis die einzigen gute Politischen einstellung
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2017 #164 DarkoRatic schrieb: Nationalkonservative Christdemokratie und Euroskepsis die einzigen gute Politischen einstellung Zum Vergrößern anklicken.... Mit euch Euroskeptikern würden eure Landsleute sofort mit wehenden Fahnen tauschen und zur Not zum Islam konvertieren
DarkoRatic schrieb: Nationalkonservative Christdemokratie und Euroskepsis die einzigen gute Politischen einstellung Zum Vergrößern anklicken.... Mit euch Euroskeptikern würden eure Landsleute sofort mit wehenden Fahnen tauschen und zur Not zum Islam konvertieren
DarkoRatic Heraldiker 12 März 2017 #165 BlackJack schrieb: Mit euch Euroskeptikern würden eure Landsleute sofort mit wehenden Fahnen tauschen und zur Not zum Islam konvertieren Zum Vergrößern anklicken.... Diese Nummer zieht bei mir nicht
BlackJack schrieb: Mit euch Euroskeptikern würden eure Landsleute sofort mit wehenden Fahnen tauschen und zur Not zum Islam konvertieren Zum Vergrößern anklicken.... Diese Nummer zieht bei mir nicht
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2017 #166 DarkoRatic schrieb: Diese Nummer zieht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch, du sitzt ja auch im warmen Sessel mit allem Komfort
DarkoRatic schrieb: Diese Nummer zieht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch, du sitzt ja auch im warmen Sessel mit allem Komfort
hirndominanz PROFI-MENSCH 12 März 2017 #167 DarkoRatic schrieb: Diese Nummer zieht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur ne Frage der Präsentation. Blacky ist dir noch zu angezogen dabei.
DarkoRatic schrieb: Diese Nummer zieht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur ne Frage der Präsentation. Blacky ist dir noch zu angezogen dabei.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 März 2017 #168 Mir fehlt die Antwortmöglichkeit, geht mir am Arsch vorbei
N Nik Guest 4 Juni 2017 #169 Immer noch ganz klar sozialliberal und seit einiger Zeit nun überzeugter Anhänger der ältesten und stabilsten Staatsphilosophie, der Republik.
Immer noch ganz klar sozialliberal und seit einiger Zeit nun überzeugter Anhänger der ältesten und stabilsten Staatsphilosophie, der Republik.