Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Vorhin in meiner Abschlußrunde fuhr ich mit Frau über mein Grundstück....da liefen zwei Jugendliche mit Migrationshintergrund da rum, wo kein Fremder was zu suchen hat....ich sprach sie an und sie sagten was von übern Zaun wegen einem mit nem Hund auf mein GRundstück geflüchtet....usw.usw...........dann kontrollierte ich die Halle, nachdem ich ihnen unmißverständlich gesagt habe, sie müssen verschwinden und sich nicht mehr blicken lassen................ich fuhr um die Immo, da sah ich eine offene Tür .....als ich rein ging verschwanden gerade welche unter die Schwerlastregale...ich schrie hinterher und sprang nach......sie rannten weg und irgendwo raus....da sind an die 15 bis 20 Ein und Ausgänge, , 5 große Tore....... einer meiner Hallenmieter stand am anderen Ende der Halle fast 100 Meter weg, links Halle, rechts hoher Zaund mit Brombeeren usw....und ich , dazwischen die zwei.........ich rief den ARaber dazu, wir griffen uns die Jungs, da sahen wir, dass bereits 2 Roller aus der Halle draussen schon hingestellt waren.....mein Mieter mietet eine Parzelle für die Lime und Bird- Scooter....dann rief ich Polizei dazu........in der Wartezeit rannte uns einer weg...........Polizei kam, der Junge fing an zu heulen und schob das Ganze auf den Entschwundenen..........auch als der Basel dazu kam, der Mieter, der andere ist sein Arbeiter. Basel sagte der Polizei, es fehlen 5 Scooter..............vor meinem GRundstück kam es dann zu einer heftigen Schlägerei zwischen JUgendlichen und einem mit nem fetten Kampfhund, wo der HUnd nur blöd guckte....der eine Polizist schrie da rum, ging dazwischen und da stand auch der Entschwundene dabei und noch einer kam dazu..............Jedenfalls bevor ich noch den Überblick verliere mache ich SChluß.
Auf eine Anzeige habe ich verzichtet, anwesende Jugendliche die ich kannte, holten auf HInweis eines der "Täter" einen Roller zurück usw.usw.usw.................. Gute Nacht:)

Ja das hat was...... vor der Immo habe ich zwei Trailer stehen.......gib mal bei Kleinanzeigen 1863095128 ein, da landest du auf einer Werbung eines Maklers der meine Immo gerade makelt.
Im Eckfenster links steht Spider.........ich bin aktuell dabei noch weitere zu besorgen......mal sehen die kommenden Wochen.....kann sein, dass ich eine Besorgungsfahrt bündle und mit diversen Figuren zurückkomme und sie mir alle dort erstmal reinstelle..............:)

Jedenfalls hatte am WE einer einen Trailer geholt und beim Zurückbringen sagte er, sein Sohn käme nicht mehr vom Schaufenster weg und hätte dann auch geheult...................
:)

Schönes Objekt ... da sind 6 Bilder, aber keine Menschen zu sehen
Die Bilder sind 1 Jahr alt und von dem Makler gemacht unter Berücksichtigung das der Sanitärgroßhandel noch im Ansichtsbereich drin war.
Jetzt siehts da völlig anders aus, auch innen, bis auf den Bereich mit der Schwerlastregal-Anlage........
In der Halle sind ungefähr 15 Mieter, aussen steht fast alles komplett voll...alles bis auf fast den letzten Mieter vermietet, aktuell an Glasfaserverleger noch dazu.
Mein ehemaliger Mitarbeiter hat eine große Autowerkstatt und eine Spedition mit 10 LKW.....wenn der Fitnessmensch nicht vorne reingeht, soll er den linken Bereich kriegen und Werkstatt und Spedition integrieren, was jetzt an zwei Orten ist.
Ich bin auch am ausbaldovern, wie ich ihn reinbekomme, wenn der Fitnessmensch zusagt................Im rechten Innenbereich in der vormaligen Badausstellung, da ist eine Galerie nach oben gebaut worden ESZ ( Energie-Spar-Zentrum ), das ist der Wahnsinn......von oben alles verglast, sehr breite Metallanlage mit Zwischenbühne wo mal ein KonferenztIsch für 20/30 Leute stand....wenn ich da runtergucke in die ehem. Ausstellung kommt es mir so vor als sei ich der Größte......bin ich aber nicht.
Dort und auch im linken Bereich sind praktisch ganz breite (ca. 120 bis 150) Flachheizkörper an die Decke gesetzt, ein Fachmann hat letzte Woche geschätzt, das das um 150 bis 200 K kostet.
In der Sanitäranlage haben sie zwar die Japsklos getauscht, aber die eingebauten Touchscreen -Bedienungen nicht....war ja auch fest integriert.............eine tolle EBK im separaten Raum usw.usw.usw.
Das ist mit absoluter Sicherheit auch das beste Geschäft was ich bisher im Leben gemacht habe :) :) :)

Zurück
Oben