hirndominanz
PROFI-MENSCH
Vorhin in meiner Abschlußrunde fuhr ich mit Frau über mein Grundstück....da liefen zwei Jugendliche mit Migrationshintergrund da rum, wo kein Fremder was zu suchen hat....ich sprach sie an und sie sagten was von übern Zaun wegen einem mit nem Hund auf mein GRundstück geflüchtet....usw.usw...........dann kontrollierte ich die Halle, nachdem ich ihnen unmißverständlich gesagt habe, sie müssen verschwinden und sich nicht mehr blicken lassen................ich fuhr um die Immo, da sah ich eine offene Tür .....als ich rein ging verschwanden gerade welche unter die Schwerlastregale...ich schrie hinterher und sprang nach......sie rannten weg und irgendwo raus....da sind an die 15 bis 20 Ein und Ausgänge, , 5 große Tore....... einer meiner Hallenmieter stand am anderen Ende der Halle fast 100 Meter weg, links Halle, rechts hoher Zaund mit Brombeeren usw....und ich , dazwischen die zwei.........ich rief den ARaber dazu, wir griffen uns die Jungs, da sahen wir, dass bereits 2 Roller aus der Halle draussen schon hingestellt waren.....mein Mieter mietet eine Parzelle für die Lime und Bird- Scooter....dann rief ich Polizei dazu........in der Wartezeit rannte uns einer weg...........Polizei kam, der Junge fing an zu heulen und schob das Ganze auf den Entschwundenen..........auch als der Basel dazu kam, der Mieter, der andere ist sein Arbeiter. Basel sagte der Polizei, es fehlen 5 Scooter..............vor meinem GRundstück kam es dann zu einer heftigen Schlägerei zwischen JUgendlichen und einem mit nem fetten Kampfhund, wo der HUnd nur blöd guckte....der eine Polizist schrie da rum, ging dazwischen und da stand auch der Entschwundene dabei und noch einer kam dazu..............Jedenfalls bevor ich noch den Überblick verliere mache ich SChluß.
Auf eine Anzeige habe ich verzichtet, anwesende Jugendliche die ich kannte, holten auf HInweis eines der "Täter" einen Roller zurück usw.usw.usw.................. Gute Nacht
Auf eine Anzeige habe ich verzichtet, anwesende Jugendliche die ich kannte, holten auf HInweis eines der "Täter" einen Roller zurück usw.usw.usw.................. Gute Nacht