Lass Dich krank schreiben. Dann musst Du nicht zur Arbeit.Alles in mir stemmt sich dagegen zur Arbeit loszufahren, ich will und muss, aber die Beine weigern sich
wie soll ich mich nur dazu aufraffen zum Arzt zu gehenLass Dich krank schreiben. Dann musst Du nicht zur Arbeit.
Stell dir einfach vor das sei TarkanIch bin auch noch zuhause,
Spätdienst...
Ich wurde gestern angegrabscht und musste 3 Männer duschen. Wir haben zZ viele Patienten aus der Psychiatrie.
Heute wird es nicht langweilig.
Stell dir einfach vor das sei Tarkanalso so einen Job könnte ich nie machen
omgum 6 aufstehen, lege mich ja immer erst gegen 3 hin
wie soll ich mich nur dazu aufraffen zum Arzt zu gehen
Ich sagte zu dem einen Patienten. "Ich schau ihnen Mal inndie Schutzhose, ob alles in Ordnung ist " plötzlich richtet der sich auf und packt mich am Arsch une sagt : "Und ich guck jetzt bei ihnen"![]()
![]()
Und die Männer waren alles außer Tarkan.
Was ist eine Schutzhose :-k?
Eine Windel für Erwachsene. Um den Leuten etwas Würde zu erhalten sag ich immer nur Schutzhose. Weil ich finde Pampers und Windel haben was degradierendes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen