Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hier ein wichtiger lebensratschlag an alle menschen da draussen.lebt euer leben,denn man weiss nie, wann es endet.liebt eure familie,verzeiht und lasst nicht durch dumme streitigkeiten euer lebensglück zerstören.geht auf andere menschen zu,wo ihr wisst, das sie grosse probleme haben,helft ihnen,denn irgendwann könntet ihr selbst mal in einer sehr schweren lebenskrise sein.geld ist nicht alles,es zählt nur das innere glück und reines gewissen.streitet euch nicht unnötig,mit eurer familie,denn manchmal hat man nie wieder die chance, es wieder gut zu machen.das wird euch bis zu eurem lebensende begleiten,die traurigkeit und sehnsucht.das ist ein schlimmer seelenschmerz,den man nahezu nie heilen kann.gruss oliver
 
.................und all das geht regelmäßig im Tagesablauf unter, weil es so im Leben ist und eigentlich niemand imstande ist, sich dem zu entziehen.
Wir sind alle in einem Boot, gut, die Einen rudern, die Anderen sitzen- aber wir sitzen alle in einem Boot............
 
Ich hoffe, dass ich mich nicht mit Corona angesteckt haben und es nur eine normale Verkühlung ist. Seit gestern Fieber und ein wenig niesen, kein Husten und auch mit Luft keine Probleme
 
ivo2,du kleiner mann,du brauchst dir keine sorgen zu machen.das ist nur eine leichte erkältung.halte deinen körper warm und ruhig.geh am besten um 22.30 uhr ins bett und schlaf ein.um 2 uhr bis 5 uhr ist die tiefschlafphase,wo der menschliche körper sich am besten regeneriert.halte diesen rhytmus gute 5 tage ein und du wirst wieder komplett fit.gute besserung kleiner.gruss oliver
 
Heut in der Arbeit auf einem Lenker gefunden.....


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben