Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Glückwunsch und am Donnerstag drückt dir das BF die Daumen
Danke Ivo. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schon so ein Erfolg war heute. Stellt sich am Donnerstag heraus bin schon leicht aufgeregt weil ich keine Einzelhandels Ausbildung habe und auch gar keine Erfahrung damit. Er muss mir zuerst alles beibringen hoffentlich mach ich das zufriedenstellend ich werde mich bemühen.
 
Ok. mit Qualifikation darf man natürlich schon wählerisch sein :lol: ,. Aber in dem Moment wo man keinen Job hat, vllt mal seine Ansprüche zurückschrauben. Einzelhandel ist ja auch vielfältig und heisst ja nicht nur Kassierer/in an der Tanke.. Im Einzelhandel arbeiten sowieso 2/3 Frauen und nur 1/3 Männer, sagt ja schon viel aus
Einzelhandel kann cool sein, wenn man die richtigen Stellen und Kollegen hat. Tanke z.B. ist und kann super chillig sein, vor allem, weil man dort seine Stammkunden hat. Ich hab selbst neben Abi bei Subway gearbeitet nach der Schule und die Arbeit war absolut kacke aber die Kollegen dafür hammer.
 
Danke Ivo. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schon so ein Erfolg war heute. Stellt sich am Donnerstag heraus bin schon leicht aufgeregt weil ich keine Einzelhandels Ausbildung habe und auch gar keine Erfahrung damit. Er muss mir zuerst alles beibringen hoffentlich mach ich das zufriedenstellend ich werde mich bemühen.
Ganz entspannt, Motivation und Sorgfalt wollen sie am Anfang sehen – das wird schon!
 
Glückwunsch und am Donnerstag drückt dir das BF die Daumen
applause-gif-19.gif
 
Vorhin habe ich auf Vermittlung von Zoran, einem Kroaten, eine 186 qm Wohnung, die bis vor einigen Jahren als Wohnungsbordell genutzt wurde ( Alleinlage über einem ehem.Autoteilegroßhandel) für das Dreifache der bisherigen Miete plus NK und Umlagen für 2 Jahre an ebenfalls Kroaten aus Bochum vermietet.......es geht um die Unterbringung seiner Leute ab 7 bis 8 Leute oder mehr....und er hat einen Marineauftrag erstmal für zwei Jahre- und die sind nur einige Meter gegenüber.................das paßte natürlich, auch weil der jetzige Mieter zum 31.07. in sein eigenes Haus umziehen wird..........vermietet ist ab 01.08.............................
Morgen früh habe ich einen nicht so großen Termin anderswo, da geht es ebenfalls um gewerbliche Anmietung.........und eine Anfrage über Makler über eine Firma aus Süddeutschland mit LKW und Brückenteilen.........auch warte ich auf Zusage von einem AMAZON- Sub der mit 40 Fahrzeugen Lager und Büro sucht, sowie eine Bühne aufstellen will............es kribbelt und krabbelt an vielen Ecken....mal sehen was dabei so rauskommt......
Morgen hat der Tag weniger STunden als ich schon brauche.......und zum Frisör muß ich auch noch gegen 12 :) :) :)
 
Ich war beim Gespräch nächste Woche am Donnerstag habe ich einen Probetag.
Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ihr wisst ja bereits das Ich gestern beim Vorstellungsgespräch war, mehr Infos, ...Der Filialleiter hat gesagt beim SPAR sind sie offen für jeden und wollen jedem eine Chance geben. Deswegen bekomme ich einen Probetag nächste Woche am Donnerstag, bin schon aufgeregt, weil ich nie im Einzelhandel gearbeitet habe keine Erfahrung habe oder Ausbildung. Das muss ich erst alles lernen, hoffentlich schaff ich das. Er hat gesagt am Donnerstag brauch ich eine schwarze Hose, und das T-Shirt bekomm ich vom SPAR.
 
Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ihr wisst ja bereits das Ich gestern beim Vorstellungsgespräch war, mehr Infos, ...Der Filialleiter hat gesagt beim SPAR sind sie offen für jeden und wollen jedem eine Chance geben. Deswegen bekomme ich einen Probetag nächste Woche am Donnerstag, bin schon aufgeregt, weil ich nie im Einzelhandel gearbeitet habe keine Erfahrung habe oder Ausbildung. Das muss ich erst alles lernen, hoffentlich schaff ich das. Er hat gesagt am Donnerstag brauch ich eine schwarze Hose, und das T-Shirt bekomm ich vom SPAR.

Dann viel Erfolg, gib dir mühe
 
Zurück
Oben