Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tempelberg in Jerusalem

Du solltest dir mit dieser Theorie nicht versuchen einen ganzen komplexen Konflikt zu erklären.

Den Radiaklen Juden kann man das zutrauen das sie sowas Vorhaben, nicht umsonst wird Jerusalem für Muslime immer unerträglicher.

Vorallem wundert mich die Zusammen arbeit der Christen und Juden, anscheinend wollen die Evangelikalen da so haben, Bush ist ja einer von ihnen.

Es gibt aber auch Juden die das erkannt haben und gegen dieses Vorhaben sind, nicht umsonst hilft Amerika jemanden ohne eigene Interessen.

Den Radiaklen Juden kann man das zutrauen das sie sowas Vorhaben, nicht umsonst wird Jerusalem für Muslime immer unerträglicher.

Vorallem wundert mich die Zusammen arbeit der Christen und Juden, anscheinend wollen die Evangelikalen da so haben, Bush ist ja einer von ihnen.

Es gibt aber auch Juden die das erkannt haben und gegen dieses Vorhaben sind, nicht umsonst hilft Amerika jemanden ohne eigene Interessen.
das kann nicht wahr sein, also du bist echt mindestens extrem gefährdet oder bereits abgedriftet und solltest mal einen psychiater aufsuchen, das wird kein gutes Ende nehmen ... nimm dir bloß kein Beispiel an meister Jakob der ist durch Dummheit abgehärtet aber du bist zu jung ...

so, das musste ich sagen, bin hier raus aus diesem mega-Unfug

das kann nicht wahr sein, also du bist echt mindestens extrem gefährdet oder bereits abgedriftet und solltest mal einen psychiater aufsuchen, das wird kein gutes Ende nehmen ... nimm dir bloß kein Beispiel an meister Jakob der ist durch Dummheit abgehärtet aber du bist zu jung ...

so, das musste ich sagen, bin hier raus aus diesem mega-Unfug

Ja alles was gegen Juden oder Israel ist wird als dumm abgestempelt, wieso wurden von der Israelischen Armee Gebiete erobert die in der Bibel eine wichtige Rolle spielen, wieso unterstützen die Evangelikalen dieses Vorhaben usw.

Bei solchen Themen wird man als dumm abgestempelt, ich will nur Antworten haben, ich lasse mich gerne aufklären falls ich was missvertanden habe.

Was hat Jakob damit zu tun, ich will nur Antworten von jemanden der sich damit ein bisschen auskennt, ihr wisst anscheinend garnicht wie viel macht die Evangelikalen haben, sie fallen nicht durch Bombenanschläge auf, aber sie sind hundert mal gefährlicher als Diese vom Westen gezüchteten Islamisten.

Ich lass mich von euch bestimmt nicht in die Antisemitismsus Rolle drängen, das ist mir scheissegal, ich halte meinen Mund nicht nur weil ihr eure Schwänze einzieht.

Da musst du den Bürgermeister von Jerusalem fragen :-) Mir persönlich wäre es egal.

Und weisst du was davon das Israel im 6 Tage Krieg exakt Gebiete erobert die als wichtige in der Bibel erwähnt werden, natürlich muss man hinzu fügen das Amerikaner mit Waffen die Israelis unterstützt haben.

Deswegen gibt es auch Judische Gruppierenungen die gegen diese Zusammenarbeit sind das sie eigentlich nicht im Interesse der Wahren Juden sind sondern der Christen.

Nette Verschwörungstheorie :-)

Seien wir froh, dass Jerusalem unter Kontrolle der Israelis ist, den die garantieren Religionsfreiheit.

Beim toleranten Islam, wäre es genauso so eine verbotene Stadt wie Mekka und Medina.

*hüstel* wie lange war Jerusalem nochmal unter muslimischer Herrschaft? Und wer hat in der Zeit dort alles gewohnt?

Und weisst du was davon das Israel im 6 Tage Krieg exakt Gebiete erobert die als wichtige in der Bibel erwähnt werden, natürlich muss man hinzu fügen das Amerikaner mit Waffen die Israelis unterstützt haben.

Deswegen gibt es auch Judische Gruppierenungen die gegen diese Zusammenarbeit sind das sie eigentlich nicht im Interesse der Wahren Juden sind sondern der Christen.

Völlig unmöglich Džeko, die Israelis konnten es sich damals garnicht leisten sich auf Bauten mit kulturellem Wert zu konzenttieren, denn das wäre strathegisch ein Disaster gewesen. Was viele nicht wissen, ist, dass die Syrer mit ihren Panzern auf den Gollanhöhen standen und somit nur wenige Meter von der Grenze zu Israel, es wäre unmöglich dabei auch noch kulturelle Dinge im Auge zu haben.

MfG

Ibish…

Zurück
Oben