BlackJack
Jackass of the Week
lol ... aus welchem Film hast du den Spruch?Sollten die Israelis den Tempelberg erobern dann werden über Israel Raketen regnen bis man nicht mehr die Sonne sehen kann.
lol ... aus welchem Film hast du den Spruch?Sollten die Israelis den Tempelberg erobern dann werden über Israel Raketen regnen bis man nicht mehr die Sonne sehen kann.
Der dritte Weltkrieg wird ein religioeser Krieg sein. Alles spielt sich in Jerusalem auf dem Tempelberg ab. Frueher, stand angeblich der 2. juedische Tempel, aber der Tempel wurde von den Roemern zerstoert.
Das Tempel soll das Haus von Salomon sein. In diesem Haus wird Gott leben.
Der 3 Weltkrieg muss es nicht sein. Ein Land aus dem Norden (höhstwahrscheinlich ein muslimisches ansonsten ergibt es keinen Sinn) wird sich gegen Israel richten, jedoch wird Israel gewinnen, da Gott mit ihnen kämpfen wird. Das steht so in der Bibel und genau so wird es geschehen.
Beides war kein Segen liebe Ferdy.
Jede sachliche Diskussion kann mit der einfachen Technik der Verwendung von Schlagworten sabotiert werden:
Vorurteil, Rassismus, Islamophobie, Fremdenfeindlichkeit,
Hasspredigt –
es gibt mittlerweile ein stolzes Arsenal von ideologischen Kampfbegriffen, mit denen jeder kritische Geist erledigt werden kann.
Wie ich lese hast du dich mit dem Islam noch nicht auseinandergesetzt
du meinst die aksa in synagoge umbauen?Ein
Nun haben wir das Problem, dass die Al Aqsa Moschee dort aufgebaut wurden ist, wo der Tempel gewesen sein sollte.
Viele Juden, wollen den Tempel wieder errichten, aber dafuer, muessen sie die Moschee niederreissen.
Wen sich jemand ein bisschen auskennt könnte er mich dann bitte Aufklären, klingt echt interessant, es kann aber auch nur eine Verschwörungstheorie sein wie es sie unzählige gibt.
du meinst die aksa in synagoge umbauen?
also so, kaba war vor adam da, adam baute sie wieder neu, das erste gebetshaus war in mekka und 40 jahre später die aksa moschee, ismail und araber beteten richtung kaba, weil die meisten grosspropheten damals aus israel kamen beteten die israelis und ihre propheten richtung jerusalem/aksa moschee, als der letzte prophet muhammed kam müssten alle gläubige richtung mekka beten. nach ibn kathir baute prophet jakob/israel die aksa 40 jahre nach moschee in mekka. später kamen die götzen in israel, aus israel nach arabien, die araber beteten götzen an bis muhammed kam usw usf. den rest kennst du.
Anscheinend hat der Tempel bei den Juden eine enorme bedeutung, aber auch bei Christen, den dort soll anscheinend jesus wiederkehren.
Wieviel weisst du über das Thema bescheid ?
bullshit, jesus wird beim felsendom erwartet, hab aus zuverlässiger quelle erfahren dass sogar seine stigla bereit stehen dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen