@DZEKO
wir wissen es nicht warum....und werden es im Diesseits (vl.) niemals erfahren....zur Zeit ist sowieso alles mit Lügen verseucht....
David&Salomo ist eine Erzählung die nachdenklich macht, von Menschen genannte "Könige" die im Namen Gottes Wahre "Demokratie" sich erkämpfen müssten, viel ertragen haben... und von Menschen die Teufel gedient haben, betrogen wurden... (wie alle andere Propheten auch)... und im diesseits scheinbar verloren haben....
Sure 2:102
"Und sie folgten dem, was die Satane unter der Herrschaft Salomos (den Menschen) vortrugen. Nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen. Und sie folgten dem was auf die beiden Engel in Babel, Haaruut und Maaruut, (vom Himmel herabgesandt worden war. Und sie unterwiesen niemanden in der Zauberei, ohne zu sagen: ""Wir sind nur eine Versuchung für die Menschen. Werde darum nicht ungläubig! Und so erlernten sie von ihnen das Mittel, womit man zwischen einem Mann und seiner Gattin ein Zerwürfnis hervorruft. Und sie schädigen damit niemanden, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten wohl, daß derjenige, der so etwas einhandelt, am Jenseits keinen Anteil hat. Sie haben sich fürwahr auf einen schlechten Handel eingelassen. Wenn sie es doch wüßten!"
"Und sie folgen dem"; wer auch immer das ist! und ob sie das Mittel nun heute unter dem Boden gefunden haben...kann ich mir nur dann vorstellen, wenn ich über Islam(Hingabe an den einen Gott) und über die gemachte Kritik die dagegen ausgeübt wird, Gedanken mache....
was sie aber unter Jerusalem gefunden haben, ist; das Jerusalem brannte ohne Krieger und Waffen...ohne Vulkan...warum? das konnten die Bibel Detektive, Archäologen....nicht beantworten....
Sure 102:3
Und wenn sie geglaubt hätten und gottesfürchtig gewesen wären, dann wären sie angesichts der Belohnung, die ihnen von Allah dafür zuteil würde; besser daran. Wenn sie (es) nur wüßten!
Ahmadeyya Übersetzung:
Und wenn sie geglaubt und recht gehandelt hätten, besser wäre gewiß der Lohn von Allah gewesen; hätten sie es nur gewußt!
naja, wer weißt was 2012 wirklich passiert...
LG,
Frieden