Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod der Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was meinst du wie es dann für deine Elern wäre ?????
Es gibt nix schlimmeres als das eigene Kind beerdigen zu müssen !

ich weis nicht wie es ist...und ich kanns mir ned vorstellen weil ich noch nicht solche gefühle habe...aber ich bin davon überzeugt das es für die eltern einer der härtesten momenten sein kann! desshalb sage ich ja auch,es ist bisschen egoistisch,weil ich nicht an sie denke was dannach wäre...sondern nur an mich,damit ich ned leiden muss

ich weis nicht wie es ist...und ich kanns mir ned vorstellen weil ich noch nicht solche gefühle habe...aber ich bin davon überzeugt das es für die eltern einer der härtesten momenten sein kann! desshalb sage ich ja auch,es ist bisschen egoistisch,weil ich nicht an sie denke was dannach wäre...sondern nur an mich,damit ich ned leiden muss

Irgendwann sind wir alle dran, hauptsache es geht der Reihe nach !

Heikles Thema und man kann sich im Grunde genommen keine Gedanken darüber machen weil es jedem bewusst ist und man trotzdem nie darauf vorbereitet sein kann !

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist unbeschreiblich und daher kann man sich darauf nicht einstellen bzw vorbereiten !

Hab meine Schwerster tot auf gefunden, sie war noch warm und ich hab gedacht sie lebt noch, später wurde der Körper immer kälter und erst dann hab ich begriffen, dass sie tot ist.

Ich kenne das von meinen Vater, der ist vor 9 Jahren auch gestorben und dort war ich auch dabei.

Die wirkliche Trauer kommt erst nach ein paar Monaten, weil man irgend etwas vermisst, oder etwas fehlt, aber dagegen kann man nichts machen.

Das leben ist so und wir werden auch mal sterben und andere werden trauern.

Ist das dein Ernst?

Ich kanns mir net vorstellen. Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Im Krieg haben wir auch einige nahstehende Familienangehörige verloren. Jedoch habe ich das net so mitbekommen, da ich jünger war und die Personen lange net gesehen hatte. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und mir nur kurz vorstelle, dass das wirklich passieren könnte/würde, will ich gar net darüber tiefgründig nachdenken. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen würde.

Ist das dein Ernst?

Ich kanns mir net vorstellen. Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Im Krieg haben wir auch einige nahstehende Familienangehörige verloren. Jedoch habe ich das net so mitbekommen, da ich jünger war und die Personen lange net gesehen hatte. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und mir nur kurz vorstelle, dass das wirklich passieren könnte/würde, will ich gar net darüber tiefgründig nachdenken. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen würde.

Ich mach über so was keine Witze, übrigens ist das vor einen Monat passiert.

Hab meine Schwerster tot auf gefunden, sie war noch warm und ich hab gedacht sie lebt noch, später wurde der Körper immer kälter und erst dann hab ich begriffen, dass sie tot ist.

Ich kenne das von meinen Vater, der ist vor 9 Jahren auch gestorben und dort war ich auch dabei.

Die wirkliche Trauer kommt erst nach ein paar Monaten, weil man irgend etwas vermisst, oder etwas fehlt, aber dagegen kann man nichts machen.

Mein Beileid dir und deiner Familie.

Mein herzlichstes Beileid!

Irgendwann sind wir alle dran, hauptsache es geht der Reihe nach !

Heikles Thema und man kann sich im Grunde genommen keine Gedanken darüber machen weil es jedem bewusst ist und man trotzdem nie darauf vorbereitet sein kann !

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist unbeschreiblich und daher kann man sich darauf nicht einstellen bzw vorbereiten !

Ein natürlicher Tot ist schlimm genug..wills mir garne vorstellen wollen.
Wie es erst im Krieg war,,sowas kann man sich garnet vorstellen..da bricht einem das Herz zusammen..das es viiiiiiele Eltern zusehen müssten wie deren Kinder gequält wurden auf die grausamste Art, und auch umgekehrt..

Ein Einziger Onkel von mir war 1 Monatlang im Krieg gewesen..er ist frewillig ausgestiegen..er sagte er hatte keine Graft das ganze sich ansehen zu müssen..er konnte es nicht.

Zum Glück ist niemand von meine Familie Verschtorben..ja meine Omis, shcon seit jaaaaaaaaaaaaaaahren kann mich kaum noch erinnern, und 2 Tanten vor etwa 1.Jahr..die hatten beide nen natürlichen Tot..waren ja auch ziemlich alt gewesen. War für mich aber auch nciht so einfach..obwohl ich die beiden selten gesehen und besucht habe

Zurück
Oben