Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod der Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Vater ist vor 2,5 Jahren gestorben....
Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, vor allem dann, wenn es unerwartet kommt, und man keine Chance hat, sich darauf vorzubereiten.

Als Kind ist es wohl das schlimmste, wenn ein Elternteil verstirbt.
Aber wenn man selbst Kinder hat, setzt man andere Prioritäten. Dann ist das Kind das allerwichtigste auf dieser Welt. Soll nicht heißen, dass man auf einmal weniger traurig ist wenn die Eltern sterben. Bloß die Gewichtung aufs Kind ist um 1 Million mal stärker. War schon mal auf einer Beerdigung wo die Eltern ihr Kind begraben haben. Sehr traurig.

Hab meine Schwerster tot auf gefunden, sie war noch warm und ich hab gedacht sie lebt noch, später wurde der Körper immer kälter und erst dann hab ich begriffen, dass sie tot ist.

Ich kenne das von meinen Vater, der ist vor 9 Jahren auch gestorben und dort war ich auch dabei.

Die wirkliche Trauer kommt erst nach ein paar Monaten, weil man irgend etwas vermisst, oder etwas fehlt, aber dagegen kann man nichts machen.

Das leben ist so und wir werden auch mal sterben und andere werden trauern.

hast du es jetzt hier doch erzählt...vielleicht ist es auch besser zu erzählen...

Mein Vater ist vor knapp 8 Jahren gestorben,unerwartet. Das war ein sehr grosser Schock für mich und sehr,sehr schmerzhaft. Ich denke ständig an ihn und es tut immer noch weh, der Schmerz ist nicht immer gleich,manche Tage tut es sehr weh und andere Tage nicht so doll, aber er fehlt mir sehr...und jetzt während ich dies schreibe tut es sehr weh...sehr,sehr,sehr !!

das ist ein ganz natürlicher prozess irgendwann wird jeder seine eltern zu grab tragen müssen !
und normal ist es auch wenn man in rhuigen momenten mal an sowas denkt allerdings versuche ich mir dann immer zu sagen "die gehen an einen besseren ort" dann gehts mir irgendwie besser !

Meine Mutter ist mit 37 Jahren gestorben. Ich war noch keine 18.
Mein Lieblingsbruder ist bei einem Unfall in der Nähe von Skopje um's Leben gekommen, er war gerade mal 19.

Zurück
Oben