BlackJack
Jackass of the Week
bla bla bla ... Nur durch RT habe ich das erfahren ...
Noch so ein beschissener Bot
bla bla bla ... Nur durch RT habe ich das erfahren ...
Dann musst du aber auch sehen was RT nicht zeigt. Ich habe kein Feindbild, und wenn, das ist das jeder. Mich wundert nur, wie plötzlich alle einem Staat hinterherlaufen. Radio Vatican ist für mich ja auch kein unabhängiges Medium.
- - - Aktualisiert - - -
Das Prinzip ist genial. RT berichtet einfach das, was bei anderen Medien keinen Platz gefunden hat und kann so natürlich Meinungen bilden. Wie es im Lehrbuch steht. Nur, dass alle auf so einen alten Trick reinfallen.
Nee RT ist auch nicht neutral. Aber ich sag mal, selbst schuld, wenn "unsere" Journalisten sich für politische Meinungsmache einspannen lassen und nur noch die offizielle Linie der NATO oder so verkünden. Oder noch schlimmer, unsere gebührenfinanzierte Grundversorgung mit Nachrichten. Die sollen gefälligst neutral berichten. Und bei politischen Analysen auch vom Standpunkt anderer Länder betrachten.
Alles Quark. Selber Schuld trifft es, als interessierte sich irgendwer beim Spiegel für die peinliche RT Propaganda. Allein die Aufmachung und Sprache. Kaum eine Headline ohne Vorverurteilung. Wer das für objektiv hält, ist entweder, paranoid oder niedrig vom IQ, also langsamer denkend und damit froh etwas einfacher verarbeiten zu können.
Vielleicht liegt es ja daran das der Spiegel selbst genug mit seiner eigenen Propaganda zu tun hat.
Selbst Hetzt und vorverurteilt.
Ohne jeden beweis dafür zu haben.
![]()
Russische medien mögen Propagandistisch sein. Die Westlichen medien sind es aber wohl nicht weniger.
Und da ist es egal woher den sie ihr geld bekommen. Vom Vater staat oder meist andere fragwürdige quellen.
Von dem was sie schreiben, und wie sie es schreiben darin unterscheiden sie sich kaum.
Man könnte auch sagen sie haben erst die Propaganda so richtig populär gemacht.
ich dir geben Rat. Lerne Sprache von Deutsch, der Sprache kann sein sehr genau, aber kann auch sein fies. Dann du merkst wie funktioniert der Koopf von Deutsche Mensch. kuckst du Spiegel! Große Uberschrift. Kleine Mann will Spucken Blut und wirklich wütend. Aber nix verstehen. Deutsche Mensch kann machen Tricks mit Sprache. Die sagen Stoppt Putin. Aber nicht wirklich sagen, ist nur Trick damit wir kaufen. Denn andere haben gesagt.
Deswegen kucken RT, da ist Frau mit Beine, die mir immer direkt sagen, was richtig und was falsch. Außerdem haben RT Experte, wo ist so wie ich.
ich dir geben Rat. Lerne Sprache von Deutsch, der Sprache kann sein sehr genau, aber kann auch sein fies. Dann du merkst wie funktioniert der Koopf von Deutsche Mensch. kuckst du Spiegel! Große Uberschrift. Kleine Mann will Spucken Blut und wirklich wütend. Aber nix verstehen. Deutsche Mensch kann machen Tricks mit Sprache. Die sagen Stoppt Putin. Aber nicht wirklich sagen, ist nur Trick damit wir kaufen. Denn andere haben gesagt.
Deswegen kucken RT, da ist Frau mit Beine, die mir immer direkt sagen, was richtig und was falsch. Außerdem haben RT Experte, wo ist so wie ich.
Geh doch weg von der Diskussion, lass dich einfach weiter Belügen, jeder der anderer Meinung ist, ist für dich ein Bot, das zeigt eher das Inteligenz ein Fremdwort für dich ist.
Argumentativ zerlegt...sehr beeindruckend! :-|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen