beim Wegdrehen so „will der mir die Hand küssen? Schwuchtel!“wie er guckt, weil er den Kuss auf die Hand nicht erwartet
beim Wegdrehen so „will der mir die Hand küssen? Schwuchtel!“wie er guckt, weil er den Kuss auf die Hand nicht erwartet
Nach dem Abzug der russischen Einheiten aus der Kleinstadt Trostianets bei Kharkiw:
Die armen Schweine dachten tatsächlich sie würden schnell Kiew erobern…
"Die Ukraine feiert den Sieg, sie kündigt an, dass der Friedensvertrag noch einem Referendum unterzogen wird, und die russischen Truppen haben bereits mit dem Rückzug nach Weißrussland begonnen. Was im russischen Generalstab vor sich geht, ist nicht zu beschreiben. Die Stimmung dort ist schlechter als 1991. Viele Militärführer, darunter auch Generäle, fielen, als sie Soldaten persönlich in den Angriff führten. Wofür denn?"
Russische Truppen ziehen sich aus Kiew und aus der Region Tschernihiw zurück.
es sieht im Moment mehr danach aus, das die Russen aus der Ukraine einfach flüchten und den Horror beenden wollenHey
wenn ich das richtig sehe, werden eine Menge Truppen aus der Region Kiew frei, die nun an anderen Kriegsschauplätzen eingesetzt werden?
Die Zerstörung, alter Schwede.
das kann nicht sein. Putin kann sich doch damit nicht zufrieden geben? Das wäre Blamage selbst für Putinfans. Dazu noch die Sanktionen. Wenn sie jetzt auch noch die Gaslieferungen einstellen wegen der Rubel-Anweisung haben sie quasi gar nichts mehr.es sieht im Moment mehr danach aus, das die Russen aus der Ukraine einfach flüchten und den Horror beenden wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen