2hands1blatt
Top-Poster
Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.
Keine Argumente mehr? Wurde Dir etwa nachgewiesen, dass du Massenmörder bejubelst?
Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.
Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.
die russen geben den ostukrainern moralische unterstützung.gruss oliver
Keine Argumente mehr? Wurde Dir etwa nachgewiesen, dass du Massenmörder bejubelst?
Russland ist doch gar nicht in diesem Krieg involviert?
Aso. Dachte schon. Denn dass Russland sich militärisch beteiligt hätte mich voll überrascht weißte.
Wofür denn Argumente? Dafür, dass du so dumm bist und mich mit Zürich verwechselst?
Ist doch kein Geheimnis, dass Russland die Aufständischen unterstützt, und die NATO die Kiew.
Nur über die Frage, wieviel Soldaten Russland dort hat, bestehen Differenzen.
- - - Aktualisiert - - -
Warum sollte ich Dich mit einer europäischen Hauptstadt verwechseln?
- - - Aktualisiert - - -
Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.
Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.
Waeum nicht? Du kennst ja noch nicht mal die Haltung deines Landes und deinem Stecher.
.
Man hätte den Serben viel eher Feuer unter ihren Arsch machen müssen. Die NATO-Bomben kamen schon viel zu spät.
Es gibt nix auszusetzen, war alles völlig ok. Noch etwas zu weich und zu später, aber ok.
Damit kann ich nichts anfangen - ist eine sinnlose Wortfolge.
- - - Aktualisiert - - -
Leute, die Massenmörder verehren, finden auch völkerrechtswidrige Kriege gut.
Ich weiß, du kannst mit nix was anfangen, was nicht von Spastnik-News kommt. Du verwechselst mich ja sogar mit der Stadt Zürich.
Ja, wie ihr Russen zB. Ihr seid quasi Vollblutprofis in Sachen Massenmörder verehren, die völkerrechtswidrige Kriege betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen