Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Deine Demokratische Hoffnung ist eine Art Bandera II?

Wo hast Du denn Urlaub gemacht? In Qatar auf der WM-Baustelle?

Was soll denn jetzt bitte an Bandera auszusetzen sein? Er hat doch nur russische Terror-Besatzer, die du ja so anhimmelst, aus dem Land gejagt.

Ein wahrer Held, der gegen das mal wieder russische Böse gekämpft hat.

Katar? Alo?

Was soll denn jetzt bitte an Bandera auszusetzen sein?

"Banderas Gefolgsleute im radikalen Flügel der OUN waren zumeist fanatische Nationalisten und in vielfache Gewaltaktionen gegen Zivilisten involviert - darunter sowohl rassistisch motivierte Massenmorde als auch Erschießungen andersdenkender Ukrainer."

Na wenn das Deine Interpretation von Demokratie ist .... einen Massenmörder verehren... dann wird umgekehrt ein Schuh daraus: die andersdenkenden Ukrainer müssen vor solchen wie Dir geschützt werden.

"Banderas Gefolgsleute im radikalen Flügel der OUN waren zumeist fanatische Nationalisten und in vielfache Gewaltaktionen gegen Zivilisten involviert - darunter sowohl rassistisch motivierte Massenmorde als auch Erschießungen andersdenkender Ukrainer."

Na wenn das Deine Interpretation von Demokratie ist .... einen Massenmörder verehren... dann wird umgekehrt ein Schuh daraus: die andersdenkenden Ukrainer müssen vor solchen wie Dir geschützt werden.

Was soll der Schwachsinn da in den ""?

Kennen wir alles "... Müssen geschützt werden ..." Wo müsst ihr überall geschützt werden? Who is next nach Georgien, Moldawien, Ukraine?

Eure Serben, eure Brüder, mussten ja auch immer geschützt werden.

Russen halt, von euch kann man echt nix erwarten.

Was soll der Schwachsinn da in den ""?

Das ist kein Schwachsinn. Das schreibt der Transatlantiker Andreas Umland bei der Bundeszentrale für Politische Bildung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe einen super und gutbezahlten Job, der mir riesig Spass macht. Eine Frau an meiner Seite, mit der ich den besten Sex habe, [...], ohne jegliche Komplexe, Kopfkino und Gewissensbisse.

Hats aber gut Dein Frauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, hier noch ein Beitrag zu "Die NATO achtet das Völkerrecht". Wohl bekomms!

www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k

Das ist kein Schwachsinn. Das schreibt der Transatlantiker Andreas Umland bei der Bundeszentrale für Politische Bildung.

- - - Aktualisiert - - -

Hats aber gut Dein Frauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, hier noch ein Beitrag zu "Die NATO achtet das Völkerrecht". Wohl bekomms!

www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k

Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.

Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.

Meine Russin, wieso die ""?

Zurück
Oben