Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn doch nur alle so ehrlich wie du wären. Bei dir weiß man wenigstens das westliche Verbrechen für dich nicht exististieren.
Oder sie hindern dich wenigstens nicht daran den Westen trotzdem bei seine Schandtaten zu unterstützen wo es nur geht.
Im Gegensatz zu dir gebe ich immer erliche Antworten.
Wie immer nur Ablenkung und Lügen von dir.
OK, dass du überwiegend Regierungslügen aus dem Kreml verbreitest, fällt dir natürlich gar nicht mehr auf. Lügen, Halbwahrheiten und Propaganda bleiben es trotzdem.

Und ja, es war auch völlig klar, dass wieder die Ablenkungen kommen: "Westliche Verbrechen existieren nicht bla, la, bla...". Es ist die nächste Lüge und Unterstellung, dass ich derartiges jemals behauptet oder auch nur gutgeheißen hätte. Zeig mir das, wo ich das geschrieben habe - oder halte dein Maul!

Und deine "ehrlichen Antworten..." - sorry, da kommt mir gerade der Kakao von der Erstkommunion noch einmal hoch! Es sind bestenfalls Gehirnwäsche-Ehrlichkeiten. Wie zu dunkelsten und elendigsten Ostblock Zeiten: "Man muss immer die Wahrheit sagen. Wer behauptet, dass man die GANZE Wahrheit sagen muss?"

Dazu fällt mir nur ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da.
 
Vielleicht liegst du damit richtig was die Bevökerung in Russland betrifft. Ich hoffe jedoch nicht. Was die russische Diaspora betrifft kennen wir keine Zahlen oder?

Der größte Teil der Diaspora würde ich mal behaupten - Siehe Russen außerhalb von Russland, die unterstützen trotz Zugang zu weltweiten Medien Putin und das Morden in der Ukraine und bis jetzt habe ich auch keine Anti-Putin-Demo von der Diaspora gehört oder gesehen. :pc:

Aber am Tag des Bekanntwerdens des Massakers in Butscha gab es in Berlin einen prorussischen Autokorso mit tausenden Teilnehmenden. Keine Spur von Scham angesichts der Geschehnisse! Nur purer Pro-Putinismus, mit Fahnen, na
Zi-Aufschriften und auch noch in verbalen Äußerungen hier die Russen zur Schau gestellt haben. Auch sind weitere Pro-Putin-Kriegs-Demo in den nächsten Tagen in Deutschland geplant. Peinlich:facepalm:

Aber ich sehe die hier im Westen lebenden Russen nicht als großes Problem an, denn früher oder später werden Sie sich der Gegebenheiten im jeweiligen Land integrieren (müssen).

Das eigentliche Problem bei den Russen in der Heimat ist weit tiefer verwurzelt als du dir vorstellen kannst. Die zwei großen russischen Schriftsteller Tolstoi und Dostojewski haben im 19. Jahrhundert diskutiert warum das russische Volk so brutal ist. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass Russen immer leiden mussten, extrem leidensfähig sind und Brutalität nicht wie andere Völker empfinden. Und wie damals und auch heute, der Primitivismus ein wesentlicher Bestandteil der russischen „Doucha“ Seele ist.

Nach heutigem Erkenntnisstand gilt es als sicher bzw. als vorherbestimmt, dass in Zukunft, wenn der Putler morgen auf wundersame Weise kapitulieren, abgesetzt, gestürzt oder sterben würde, das am Verhalten der Russen nichts ändern wird, denn dann kommt der nächste Putin an der Macht und die Gewalt, Unterdrücken und das Morden mit Zustimmung der breiten Bevölkerungsmasse geht weiter“.

Sogar der russische Aushilfsgoebbels im Forum wird mir hier zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja von ihm sein. Solcher rassistische Unsinn ist seit ein paar Wochen (wieder) salonfähig geworden. Manche generalisieren gleich ganz, und beziehen sich auf "Slawen" allgemein.
Sorry, du hast mich falsch verstanden, ich beziehe mich hier nicht auf die Nationalität oder Rasse sondern eher auf die Sozialisation, Erziehung und Bildung des Menschen in Russland.
 
aktuell verfügt die ukraine über 31 bayraktar tb2 kampfdrohnen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Russische Soldaten wenden sich von Putin ab
«Es ist eine Invasion und keine Spezial-Operation»​

Mehrere russische Soldaten, darunter ein Kommandant, erzählen an einer Medienkonferenz von ihren Erlebnissen aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine. Desillusioniert wenden sie sich von Präsident Putin ab.


 
Zurück
Oben