Jezersko
Ultra-Poster
Wie immer nur Ablenkung und Lügen von dir.Wenn doch nur alle so ehrlich wie du wären. Bei dir weiß man wenigstens das westliche Verbrechen für dich nicht exististieren.
Oder sie hindern dich wenigstens nicht daran den Westen trotzdem bei seine Schandtaten zu unterstützen wo es nur geht.
Im Gegensatz zu dir gebe ich immer erliche Antworten.
OK, dass du überwiegend Regierungslügen aus dem Kreml verbreitest, fällt dir natürlich gar nicht mehr auf. Lügen, Halbwahrheiten und Propaganda bleiben es trotzdem.
Und ja, es war auch völlig klar, dass wieder die Ablenkungen kommen: "Westliche Verbrechen existieren nicht bla, la, bla...". Es ist die nächste Lüge und Unterstellung, dass ich derartiges jemals behauptet oder auch nur gutgeheißen hätte. Zeig mir das, wo ich das geschrieben habe - oder halte dein Maul!
Und deine "ehrlichen Antworten..." - sorry, da kommt mir gerade der Kakao von der Erstkommunion noch einmal hoch! Es sind bestenfalls Gehirnwäsche-Ehrlichkeiten. Wie zu dunkelsten und elendigsten Ostblock Zeiten: "Man muss immer die Wahrheit sagen. Wer behauptet, dass man die GANZE Wahrheit sagen muss?"
Dazu fällt mir nur ein: