„Serben und Russen sind Brüder für immer“ – Kundgebung zur Unterstützung Russlands in Belgrad
Die amerikanische Pianistin ukrainischer Herkunft Yevgenia Lisitsa sagte, dass der Krieg in der Ukraine von den USA aufgezwungen wird, was die Bürger der postsowjetischen Länder dazu bringt, ihre Herkunft zu vergessen und befreundete Nationen werden aufeinander aufgehetzt.
„Ich fühle mich verpflichtet beim Kampf gegen den Nazismus zu helfen. Wir sind Brüder, und wir befinden uns nicht im Krieg, wir befinden uns im Krieg mit einem äußeren Feind, der uns aufeinander aufhetzt will, damit wir Slawen, Russen, Ukrainer, uns gegenseitig zerstören und sie nur lachen und Waffen geben werden. Wir kämpfen dafür, dass der Nazismus nie wieder in unser Land zurückkehrt“, sagte die Pianistin.
den russischen Nazismus der schon da ist, der den Ukrainern die Recht auf ihre Existenz als Volk abspricht, sieht sie nicht
Du bist nur ein kleiner Hampelmann.Lubica Putin möcht dich haben
Gehen Putin die Krieger aus? Soldaten-Suche – per Stellenanzeige!
Seit Anfang März häufen sich auf russischen Jobportalen Anzeigen, die nach „Vertragssoldaten“ suchen. Gwww.bild.de
bitte schnell Bewerbung rausschicken, die Stelle scheint perfekt auf dich zugeschnitten zu sein, da man auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein muss.
Dann kannst du mit deinen russischen Nazi Freunde gemeinsam die Ukraine von den Nazis befreien.
Bitte beachte aber, das hier sind die guten Nazis, nicht das du noch auf deine russischen Freunde schießt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da passt du sicher gut rein. Passt ja auch zu deiner Ideologie.Achso Uniform wir auch gesponstert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Laber keine Scheisse. Die Ukra Nazis waren diejenigen die mehrere Massaker und Greultaten an den russisch sprachigen Ukrainern begangen haben. Später gab es die "Anti Terror Operation" und den Begriff Krieg wollten sie vermeiden. Militär und Nazimilitär griff die Donbassbevölkerung an. Und jetzt sind wir da wo wir sind. Sie hat absolut recht. Nieder mit dem Faschismus.
so wie es aussieht gehen immer mehr Azov Nazis drauf. Sie werden gerade ausgeräuchert und ich freue mich darüber das das endlich passiert. Ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Du kannst dir dein Gelaber über Rechtfertigung und Gefängnisstrafe in den Arsch schieben.
es kommt die Zeit, dass für die Rechtfertigung des russischen Nationalfaschismus eine Gefängnisstrafe drohen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen