Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In diesem Film "Leben und Sterben im Donbass" wird alles gezeigt, auch wie Nazimilizen den Menschen im Donbass gezielt in die Köpfe geschossen haben. Es werden die Massaker an den Menschen gezeigt. Die Verbrechen gingen von der Kiever Junta und den Nazis aus.
Diese wurden von bestimmten Oligarchen gesponsert. Ihr Naziarschlecker könnt tun und machen und sagen was ihr wollt, ihr bleibt verdammte Lügner, Hetzer und Naziarschlecker.

Sag der Putinlecker dessen Armee voll ist mit Nazis.

Zigtausende tote Ukrainische Zivilisten und du laberst immer noch von Azov

Das russische Militär konnte die Besatzung des gesunkenen Kreuzers Moskva nicht evakuieren. Fast die gesamte Besatzung starb, - sagte Natalya Gumenyuk, Pressesprecherin der Marinewache des Grenzschutzdienstes der Ukraine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russischer Oppositionspolitiker Ilja Ponomarew erklärte heute, das lediglich 58 der 510 Besatzungsmitglieder gerettet wurden.
Russlands Verteidigungsministerium schweigt über die Verluste.

Sag der Putinlecker dessen Armee voll ist mit Nazis.

Zigtausende tote Ukrainische Zivilisten und du laberst immer noch von Azov
Du laberst halt einfach nur Scheisse. Deine Behauptungen das die Russ Armee voller Nazis sei ist und bleibt einfach nur eine plumpe Behauptung. Bei den Ukra Azov Nazis ist es Fakt. Ukra Soldaten gaben zu das sie auf Zivilisten geschossen haben. Andere haben den Befehl bekommen Zivilisten zu exekutieren und sie haben sich geweigert das zu tun. Fraglich ist, wieviele haben solche Befehle ausgeführt?
Azov ist die Elite gewesen, die Nazis kontrollieren das Ukra Militär. Du weisst einen Scheiss du Ukra-Nazilecker.

Du laberst halt einfach nur Scheisse. Deine Behauptungen das die Russ Armee voller Nazis sei ist und bleibt einfach nur eine plumpe Behauptung. Bei den Ukra Azov Nazis ist es Fakt. Ukra Soldaten gaben zu das sie auf Zivilisten geschossen haben. Andere haben den Befehl bekommen Zivilisten zu exekutieren und sie haben sich geweigert das zu tun. Fraglich ist, wieviele haben solche Befehle ausgeführt?
Azov ist die Elite gewesen, die Nazis kontrollieren das Ukra Militär. Du weisst einen Scheiss du Ukra-Nazilecker.

Deine Gesülze ließt sich wie von einem 6 jährigen geschrieben. Hier wurde schon genug Bilder und Quellen gepostet die belegen, das es viele Rechtsradikale in der Russischen Armee gibt.

Ich bin einfach nur bestürzt was du für ein kaltherziges Arschloch bist, du feiert jeden tot der Azov Nazis, dabei ignorierst du das zigtausende Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Im Norden der Ukraine gibt es keine Azovs, trotzdem haben die Russen dort mehrere Tausende Zivilisten abgeschlachtet.

Ist die Scheune abgebrannt - kann doch auch das Haus gleich abbrennen! (ukr. Sprichwort) :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Gesülze ließt sich wie von einem 6 jährigen geschrieben. Hier wurde schon genug Bilder und Quellen gepostet die belegen, das es viele Rechtsradikale in der Russischen Armee gibt.

Ich bin einfach nur bestürzt was du für ein kaltherziges Arschloch bist, du feiert jeden tot der Azov Nazis, dabei ignorierst du das zigtausende Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Im Norden der Ukraine gibt es keine Azovs, trotzdem haben die Russen dort mehrere Tausende Zivilisten abgeschlachtet.
Dein Gesülze ließt sich wie von einem senilen Nazi Opa. Hier wurde schon genug Bilder und Quellen gepostet die belegen, das es viele Nazis in der ukrainischen Armee gibt und sogr ganze Naziregimente die dem Innenministerium unterstehen.
Ich bin einfach nur bestürzt was du für ein kaltherziges Arschloch bist, du feierst jeden tot der Donbassbevölkerung und der Zivilisten aus Mariupol, dabei ignorierst du das Zivilisten von Azov Nazis im Donbass abgeschlachtet wurden und die Nazis auch auf Zivilisten in Mariupol schiessen. Sie haben es selbst zugegeben. Du bedienst einfach nur die Propaganda die dir vorgesetzt wird.
Im Krieg sterben Menschen. Das ist nicht mein Krieg, ist es dein Krieg?

Paokovic du erinnerst mich an Oleksandr Walentynowytsch Turtschynow der im Parlament damals einem Minister das Wort entzogen hat weil er die Wahrheit gesagt hat. Aber mir kannst du das Wort nicht entziehen du ....lecker. Ich zieh dir die Möbel gerade.

Zurück
Oben