ZähIt den auch bei dir nichts mehr? Ist den wirkIich aIIes egaI?
Du wiIIst ehrIich und kritisch sein, aber dabei bist du nur ein Sprachrohr einer Kriegspartei, dessen du zu 100% gIaubst, du kannst nicht von Wahrheit reden und gIeichzeitig die reaIität Ieugnen und das sprachrohr/Opfer von russischer staatIicher Propaganda zu sein.
Und du weist doch seIbst was ein krieg ist, warum steIIst du das aIIes so faIsch dar? Es gab und gibt keinen Bürgerkrieg, das ukrainische MiIitär oder die PoIizei hat nie gegen die BevöIkerung Krieg geführt.
RussIand führt in Ukraine seit Jahren Krieg und hat auch noch die Krim annektiert, und du nennst dennoch den Westen Täter. AIso, seIbst du musst zugeben, dass diese Aussage einfach nur BIödsinn ist.
Worauf beziehst Du Dich? Im obigen Video geht es mir genau um die Stelle, wo der Georgier im brennenden Gewerkschaftshaus zu sehen ist, was allerhöchstwahrscheinlich beweist, das er tatsächlich dort war, weil das Video wahrscheinlich echt ist.
Russland führt Krieg, und der Westen & die neue Ukraine führen ebenfalls Krieg.
Nach dem gewaltsamen Umsturz in Kiew, der die Russland-Gegner an die Macht brachte, begannen diese einen Bürgerkrieg gegen die Aufständischen im Osten der Ukraine (ATO), noch bevor Russland dort eingegriffen hat.
Hätte Russland auf der Krim nicht eingegriffen (80+% dort pro-russisch), wäre der Bevölkerung kein Referendum ermöglicht worden, sondern sie wäre mit Duldung des Westens massakriert worden, so wie vorher im Osten der Ukraine (ATO) beobachtet.
Deine Aussage ist also völlig falsch. Kiew hat sehr wohl gegen die eigene Bevölkerung Krieg geführt, und zwar unter Duldung des Westens, dem für einen Regime Change auch Gewalt recht ist (ob Dschihadisten in Syrien oder Faschisten / korrupte Oligarchen in Kiew). Das Russland auch mit Gewalt seine Interessen durchsetzt, ist mir schon klar.
- - - Aktualisiert - - -
Das wirkliche Massaker findet in Kiew statt wo die Russen die armen Ukrainer aus ihren Häusern vertrieben haben und sie seitdem besetzt halten.
"Journalist" in einer Phantasiewelt?
- - - Aktualisiert - - -
In jedem Fall danke für den Film. Werde ihn mir ganz sicher mal am Wochenende ansehen. Dann auch gern dazu schreiben. Die Kommentare unter dem Vid bzw. die Diskussionen oder Sichtweisen sind typisch und ich bin also gespannt.
Gerne. Muss nicht die reine Wahrheit sein das in dem Video. Allerdings wären viele der dort gemachten Aussagen nachprüfbar, wenn man denn wollte.