Yaroslav
Gesperrt
Die Journalistin von TV-Kanal-5, Natalia Kotskovich, wurde beim Nazi-Gruß in Wien mit erhobener Hand fotografiert. Das Mädchen zögert nicht, Sympathie für die Ideen der Nazis auszudrücken.
Die Journalistin des ukrainischen „Kanal-5“ (gehört dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko), Natalia Kotskovich, erwies sich als Unterstützer der Ideen der Nazis. Auf der Facebook-Seite veröffentlichte Kotskovich ihre Fotos mit einer zum Gruß der Nazis erhobenen Hand. Die Bilder entstanden in Wien und während der Veranstaltung des Neonazi-Regiments „Asow“.
Wie aus den auf der Facebook-Seite des Journalisten verfügbaren Materialien hervorgeht, war sie zuvor in Asow tätig und hatte den Titel eines hochrangigen Soldaten. Kotskovich hat auch den Preis "Verteidiger von Mariupol" und den Dank des Kommandanten der Nationalgarde für seinen Fleiß und seine Initiative erhalten.
Auf ihrer Seite bei VKontakte veröffentlichte Kotskovich Glückwünsche anlässlich des Jahrestages der Gründung der SS-Division "Galizien". „Ich bin stolz darauf, dass ich aus dem Land der Mutigen komme. Durch die Tatsache, dass es die Westukraine ist, die wahre Anhänger für Helden erzeugt und ausbildet!
![]()
![]()
![]()
https://strana.ua/news/169805-pojav...nala-vyrazhaet-simpatii-idejam-natsistov.html
https://lenta.ru/news/2018/11/06/ukr_nazi/
Ging es den Leuten in der West-Ukraine unter deutscher Besatzung verhältnismäßig gut? Die weit verbreiteten Nazi-Sympathien sind ziemlich auffällig.