Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ist ja vollkommen unverstaendlich, dass jemand mit Hirn so Putin in den Arsch kriecht. Ist es ein genetischer Defekt?
Egal welche Medien man liest, Spektrum von links bis nach rechts, alle sehen Putin als Aggressor und als Nazi.
Es steht ja an, dass noch haertere vor allem noch dreckigere Kaempfe von russischer Seite gefuehrt werden

Du liest halt nur platte Medien die dir einfache Antworten geben und die liest was du lesen willst. Das ist alles.

Du musst von dir schreiben, als Bulgare bringst du doch nur Fake-News. Husch husch ins Koerbchen und ein paar Runden schaemen fuer dein negieren der russischen Nazis im Donbass. Auch so ein Low-IQ wie du muesste doch laengst begriffen haben, dass es keinen guten oder boesen Genozid gibt. Eine Wertung ist einfach widerlich. Deine Beleidigungen sind unter aller Sau.
Versuche clean zu werden:

Du bist so ziemlich der Einzige der hier Nazi bejubelt, es daemonisiert keiner die Russen, sondern bezeichnet Nazi eben als Nazi. Eigentlich himmelt niemand Zelenski an und es ist Putin der korrupt und machtgeil ist. Einen Juden als Nazi zu bezeichnen, nimm deine Pillen die du gegen so eine Krankheit erhalten hast.
Deine Migraene ist ja nicht mehr mitanzusehen.
Bei dir ist es die Kognitive Dissonanz die dich kirre macht und die Propaganda fickt einfach weiter deinen Schädel. Du kannst und willst nicht sinnerfassend lesen und verstehen. Du bist ein kleiner Spacko und ein Opfer deiner selbst und ein Opfer deiner Zeit. Es tut mir leid.

Ja ist es, aber sich Unabhängig zu erklären und dann versuchen die Ukrainer von dort zu vertreiben geh bissle zu weit Junkey.

Hier kannst du lesen Malkadone

Du hast einfach keinen Plan von der ganzen Materie. Du kläffst rum wie ein wildgewordener Dackel weil RTL und Bild TV dich mürbe gemacht haben und dich aufhetzen wie ein kleiner Hinterhofdackel den jahrelang kleine Kinder gepiesackt haben. Jetzt willst du Rache. Und da kommt der "böse" Russe gerade recht. Kläff Kläff Wau Wau

Du hast einfach keinen Plan von der ganzen Materie. Du kläffst rum wie ein wildgewordener Dackel weil RTL und Bild TV dich mürbe gemacht haben und dich aufhetzen wie ein kleiner Hinterhofdackel den jahrelang kleine Kinder gepiesackt haben. Jetzt willst du Rache. Und da kommt der "böse" Russe gerade recht. Kleff Kleff Wau Wau

Nimm deine Pillen mlk. Dein Gesülze ist ja schlimmer als Zahnweh

Trink deine 3 Flache Tsipouro und kotz wieder deine stinke Alkbutze voll. Mama kommt ja und macht alles wieder sauber. Du Ekelhafter!
Alles schön und gut, du blamierst dich hör vor allen, aber wieso ziehst du seine Mama da mir rein? Wäre ich mod/Admin hätte ich dich dafür verwarnt. Leute haben vier verschiedene Ansichten und man wird auch mal persönlich, aber lass andere Familienangehörige raus.

Alles schön und gut, du blamierst dich hör vor allen, aber wieso ziehst du seine Mama da mir rein? Wäre ich mod/Admin hätte ich dich dafür verwarnt. Leute haben vier verschiedene Ansichten und man wird auch mal persönlich, aber lass andere Familienangehörige raus.
Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch malaka.

Früher oder später wird die Ukraine siegen .So war es auch in Kroatien .Nur mit einem Unterschied,hier sind alle Augen der Welt auf die russischen Handlungen gerichtet.Alles wird aus dem All registriert und dokumentiert,sodass der Russe kein Schritt machen kann,ohne es gesehen zu werden.
Und auf dauer kann kein Staat der Welt isoliert leben,Nordkorea vieleicht mit China Unterstützung .Aber ,ob die russische Bevölkerung auf Dauer dies mitmachen möchte ,bleibt abzuwarten.
Wie kommst du auf sowas? Mehr als die Hälfte der Weltbvölkerung und der jeweiligen Staaten ist entweder neutral oder pro Russland.

Nein Lubica ich möchte nur nicht auf der gleichen Seite stehen wie du und zwar auf Seite der Kindermörder, Vergewaltiger und Zivilistenmörder.

Du bist menschlich nur noch das Letzte hier. Jetzt kannst du deinen Hass auf wehrlose Zivilisten weiterverbreiten
Bist wieder völlig am durchdrehen in deinem Hass und Wahn. Geh und scheiss die Wand an du bekackter hässlicher Kobold.

Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch malaka.
Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch mala
Werd erwachsen

Zurück
Oben