Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nee denn sie haben Ja recht. Wenn Putin der Meinung ist, dass es seine Rolle in der Geschichte ist (er soll in den letzten beiden Jahren fasziniert von historischer Literatur über Russland gewesen sein), das Schicksal der nördlichen Hemisphere zu beenden falls Russland nicht bekommt was ihm zusteht, dann ist das eh keine lebenswerte Welt.

Der Chefredakteur der Novaya Gazeta sagte, dass alle in Putins Zirkel so denken wie er. Es ist wie ein Kult.

Entweder Russland bekommt was es will oder die Welt verdient unterzugehen. Erinnert irgendwie an Hitler, der zum Ende hin meinte, das deutsche Volk hätte es verdient unterzugehen, wenn es zu schwach ist den Krieg zu gewinnen. Bei Putin hat die gaze Welt den Untergang verdient wenn Russland nicht bekommt was es will.

Bleiben wir doch erst mal dabei, dass Russland und die Ukraine Krieg führen, und das Ausland sich massiv einmischt. Dass Russland nun ein Land nach dem anderen angreifen wird, ist reine Spekulation.

Ob diese Welt lebenswert ist, werde ich sicher nicht von der territorialen Integrität von Staaten abhängig machen.

Das Problem mit Putin ist, dass die Welt in seinem Kopf zu simpel ist. Er redet immer noch von irgendwelchen Stellvertreter Kriegen und sieht oder akzeptiert nicht, dass die Ukrainer über ihr Schicksal bestimmen wollen. Für ihn sind Ukrainer rebellierende Lämmer, die zu frech sind, weil die Staaten sie unterstützen. Dabei sind die Amerikaner mit Frackinggas gut versorgt und ziehen sich nach und nach vom Weltgeschehen zurück und wollen eigentlich gar nicht involviert werden. Er hat auch ein sehr problematisches Bild über die Bedeutung Russlands in der Welt. Russland ist sicherlich eine nukleare Großmacht aber ein Wirtschaftszwerg, der augenscheinlich mit einer sehr dürftigen ukrainischen Armee auf konventionellem Wege nicht fertig wird. Er will auf Augenhöhe mit den Staaten über das Weltgeschehen bestimmen aber Russland hat einfach nicht die Möglichkeiten. Der Typ ist durch, davon bin ich überzeugt.
Er denkt immer noch wie ein Sowjet, das wird sich niemals ändern, deswegen muss er erledigt werden, ich hoffe seine Generäle schnallen das.

Man könnte meinen hier wäre unser Lubica am Werk gewesen, soviel Nazizeug bei den Ukrainern entdeckt im Normalfall nur unser Lubica

Lubica bitte den Fall zu den Akten nehmen, ist nämlich ein klarer Beweis das die Ukrainer definitv Nazis sind.

Bleiben wir doch erst mal dabei, dass Russland und die Ukraine Krieg führen, und das Ausland sich massiv einmischt. Dass Russland nun ein Land nach dem anderen angreifen wird, ist reine Spekulation.

Ob diese Welt lebenswert ist, werde ich sicher nicht von der territorialen Integrität von Staaten abhängig machen.

Glaubst du die Moldauer beschießen sich gerade selbst?

Der Betrieb der tragbaren Aufklärungsradarstation Fara-VR unter Kampfbedingungen in Mariupol. Exklusives Filmmaterial des Militäroffiziers Andrei Filatov, der diesen Bericht am Vorabend der Sperrung von Azov-Arbeitern in Azovstal erstellte.

Das Video zeigt, wie der Aufklärungsoffizier das Gebiet absucht, die Truppen des Feindes erkennt und den T-80BV-Panzer und den BMP-3 auf sie richtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Schlamm der Region Charkiw festgefahren und später von russischen Kämpfern BTR-4 der Streitkräfte der Ukraine trophäen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

in der Region Tschernihiw wurden 3 T-64BV der Streitkräfte der Ukraine zerstört
Vorher nachher.

Anhänge

Zurück
Oben