Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In Cherson wurde heute eine Bayraktar abgeschossen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland hat heute drei Marschflugkörper auf Kiew abgefeuert, während UN-Generalsekretär António Guterres dort war, um mit Präsident Selenskyj über humanitäre Hilfe für die Ukraine zu verhandeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der Kremlgopnik mit der Atombombe lacht sich tot über die hilflose UN, er sagt damit "ich kann das, und was könnt ihr dagegen tun?" :mrgreen:

Klaro Mister der 100 weiteren letzten Chancen

Ich hatte 100 Chancen die nie richtige Chancen waren, da bei mir schon nach einem Tastenbeitrag gleich streng geguckt und verwarnt wurde, selbst dann als es nicht mal eine Verwarnung war, du dagegen hattest nicht einmal eine letzte Chance, was deine Narrenfreiheit noch unter Nazi Cobra zeit zeigt, als Serben hier unterdrückt wurden. Jetzt heulst du wie eine memme da diese zeit vorbei ist und du es einfach gewöhnt bist, und du dir diese Zeit als Nazi natürlich zurückwünscht, wo man auf Serben, auf Serbien und das serbische drauf hauen konnte wie man will, und man wurde nicht verwarnt. Heul endlich leiser und konzentriere dich auf die Themen, höre auf zu beleidigen und zu hetzen, sonst brauchste dich nicht wundern wenn andere mal auf gleicher Schiene antworten und gegen deine Lügen und Hetze vorgehen

Gar nicht, egal ob man ihn mag oder nicht, wie willst du Putin zu fall bringen? Russland sollte wenn es den Donbass und kompletten Süden über Odessa bis Moldawien erobert hat schluss machen, sprich, sie müssen selbst wissen wann genug ist und den Rest der Ukraine in ruhe lassen, das eroberte Gebiet werden sie Russland anschliessen mit komplette Mehrzugang. Eventuell wird sich dann noch die russischsprachige Provinz Transnistrien in Moldawien unabhängig erklären und Russland anschliessen, würde ja dann an Russland grenzen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Transnistrien

330px-Transnistria_in_Moldova_%28de-facto%29.svg.png
Hitler hat in der gleichen Zeit viel mehr erreicht als Putin und trotzdem ist der wahnsinnige gefallen.

Glaubst du im ernst jemand wird Putin tolerieren auch wenn er 1mio Atombomben hat, Putin und seine Freunde werden vernichtet egal wie lange es geht und gewinnen wird er nicht.

Es ist nicht lange her das x Millionen Menschen für die Freiheit gestorben sind. Aus Schurkenstaaten wie Deutschland und Japan wurden vorzeitige Staaten.

Putin gewähren zu lassen wird langfristig mehr Tote vordern.

Ich hatte 100 Chancen die nie Chancen warenh, da bei mir schon nach einem tastenbeitrag gleich streng geguckt und verwarnt wurde, selbst dann als es nicht mal eine Verwarnung war, du dagegen hattest nicht einaml eine letzte Chance, was deine Narrenfreiheit noch unter Nazi Cobra zeit zeigt, als Serben hier unterdrückt wurden. Jetzt heulst du wie eine memme da diese zeit vorbei ist und du es einfach gewöhnt bist.

Bist du eigentlich blöd du hast doch geradeben zugegeben das du die Memme bist, der die ganze Zeit den Meldebutton penetriert. :lol:

Kannst dich wohl nicht entscheiden?

In Cherson wurde heute eine Bayraktar abgeschossen

Russland hat heute drei Marschflugkörper auf Kiew abgefeuert, während UN-Generalsekretär António Guterres dort war, um mit Präsident Selenskyj über humanitäre Hilfe für die Ukraine zu verhandeln

der Kremlgopnik mit der Atombombe lacht sich tot über die hilflose UN, er sagt damit "ich kann das, und was könnt ihr dagegen tun?" :mrgreen:

Der angebliche Abschuss der TB2 über Kherson hat sich als Fake herausgestellt.

Kiew, 6 Verletzte

Du bist doch nur enttäuscht, weil es ohne Putin niemanden mehr gibt, der eine (groß)serbische Position auf dem Balkan unterstützt. Da brauchste auch keinen Hehl daraus machen ;)

Was ist denn für die die serbische Position auf den Balkan? Serbien hat sich irgendwo selber wieder zum Balkanleader hochgeschraubt durch Wirtschaftsaufschwung, wodurch man ebenfalls auch militärisch erstärkt ist. Dafür ist aber Russland nicht verantwortlich, noch die EU, sondern Vucic. Das mit deinem (gross) musste mir aber nochmal genauer erklären

Was ist denn für die die serbische Position auf den Balkan? Serbien hat sich irgendwo selber wieder zum Balkanleader hochgeschraubt durch Wirtschaftsaufschwung, wodurch man ebenfalls auch militärisch erstärkt ist. Dafür ist aber Russland nicht verantwortlich, noch die EU, sondern Vucic. Das mit deinem (gross) musste mir aber nochmal genauer erklären
Serbien Balkanleader ... boze moj :lol:

Zurück
Oben