Serbien Balkanleader ... boze moj
Im Prinzip geht es doch eigentlich darum Russland zu zerstören. Zumindest aus der Ecke und das ist eine völlige Selbstüberschätzung. Ich frage mich ob die sich mal Gedanken darüber machen, was in Europa los ist, wenn es sich tatsächlich so dreht, dass es zu einer ukrainischen Offensive auf der Krim kommen würde. Früher oder später wird man mit Russland verhandeln und ein gutes Verhandlungsergebnis tut immer beiden Seiten weh. Schade dass Scholz nicht durchgehalten hat. So wird Deutschland am Ende genauso beschissen dastehen
Das gehört nicht in diesen Thread ... aber ich hoffe, dass du wenigstens Bulgarien und Griechenland zum Balkan zählstSto, ja bi rekao da smo opet postali Leader in der Region, geopolitisach, wirtschaftlich und militärisch, wird sich aber noch mehr zementieren sofern wir so weiter machen mit Wirtschaftsaufschwung.
ps: Rechne jetzt RO/UNG nicht zum Balkan
Vreschieb das Thema mal in einer Serbienthread.Ja, aber selbst die haben wir in einer HInsicht überholt als Rang "Balkanleader", wir sind Zentralbalkan, politisch sind wir wieder Leader, Erdogan wendet sich erst an Belgrad anstatt Sarajevo, Merkel übernachtete nur in Belgrad auf ihrer Balkan-Abschlussreise, Macron hat uns auch mit viel Spektakel besucht, Putin nicht zu sprechen, Xi Jinping als Weltleader verbrachte sogar 3 Tage in Belgrad. Du kannst nicht abstreiten das Serbien wieder Balkanleader ist in mancher Hinsicht, das wird sich nochmal bis 2025 verdeutlichen, aber das waren wir ja irgendwo schon immer in der neueren Geschichte, wir sind halt Zentralbalkan und das grösste Balkanvolk mit Griechen, alles dreht sich quasi um uns, es liegt uns geopolitisch
HabVreschieb das Thema mal in einer Serbienthread.
Was verstehst du unter „Russland zerstören“? Der US Verteidigungsminsiter meinte es muss jetzt das Ziel sein Russland so zu schwächen, dass es keinen Nachbarn mehr angreifen kann. Mal abgesehen davon ob das realistisch ist, ist es aber auch nicht dasselbe wie „Russland zerstören.“
Russland wird in jedem Fall größte Atommacht der Welt bleiben selbst wenn es alle seine Panzer verheizt, darum kommt niemand mehr bis vor Moskau ohne dass die Welt vorher 50x nuklear vernichtet wurde.
Wieso steht ein User für die Vision der USA oder Englands? Ist er der Präsident eines der beiden Staaten?Sei nicht naiv, natürlich wollen manche in England und den USA Russland zerschlagen sehen. Wenn du wissen willst wie sie es inetwa haben wollen, dann geh nach der Vision die der User R25 hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen