Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@ivo erzähl wer meldet eigentlich den anderen öfters ich oder Maladona?

Diesen Tipp hat mir Ivo selber gegeben, lieber melden anstatt selbst auf Beleidigungen oder schwere Beleidigung zurück schwer beleidigen. Als ich gemerkt habe das ivo deine Hetze und schwere Beleidigungen/Lügen durchgehen lässt, musste ich halt auf deine Lügen/Hetze zurück antworten, mir wäre ersteres lieber, leider hast du seit Jahren hier ein Extrabonus was Hetze gegen Serben und serbisches angeht. Leider. So siehts aus

Der ukrainische Widerstand hat den russischen Besatzern bei Kherson ein kleines Feuerchen gemacht damit sie nicht frieren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesen Tipp hat mir Ivo selber gegeben, lieber melden anstatt selbst auf Beleidigungen oder schwere Beleidigung zurück schwer beleidigen. Als ich gemerkt habe das ivo deine Hetze und schwere Beleidigungen/Lügen durchgehen lässt, musste ich halt auf deine Lügen/Hetze zurück antworten, mir wäre ersteres lieber, leider hast du seit Jahren hier ein Extrabonus was Hetze gegen Serben und serbisches angeht. Leider. So siehts aus

Klaro Mister der 100 weiteren letzten Chancen

Zurück
Oben