Damien
Ultra-Poster
Meine Meinung ist doch irrelevant. Ich kenn mich mit Teschtschenien kaum aus. Ich hab nur afgezählt was Putin angeordnet hat, und dass man ihm nicht unterstellen kann er wäre schüchtern wenn es um den Einsatz seiner Armee geht. Es geht mir auch nicht um das Freund-Feind Spiel. Es geht darum das russland im Moment mit dem Aufmarsch und solchen Aktionen wie der Evakuierung ein beschissenes Spiel spielt. Sollte wirklich die Ukraine der eigentlich Antreiber hier sein und losschlagen wollen würde ich das sofort umdrehen. Aber wie bekloppt müssten Zelenski und Konsorten sein um das ausgrechnet jetzt zu machen.
Die einzige andere Erklärung die mir einfiele ist dass das ein abgekatertes spiel ist entweder zw. dem Westen und Zelenski, die das Land mit Absicht besetzen lassen wollen. Oder sogar eines zwischen West und Ost um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen. Aber das geht dann schoh sehr in Richtung verschwörungstheorie.
Du wirst es sehen wenn Ukrainische Panzer in Donezk und Lugansk stehen. Wer die Offensive gestartet hat. Früher wird Russland auch nicht eingreifen.