TopG
Ultra-Poster
Klare Ansage an Putin.![]()
Die wird aber richtig sitzen
Klare Ansage an Putin.![]()
Alter du hattest einfach recht.. du hast prophezeit schon vor Wochen, dass da ein Krieg im Anmarsch ist.. und nun ist er da. GG man.Da spottet der Taube über den Bliden.
Die Schweizer sind auch kalt und sehr zurückhaltend! Top Infrastruktur und wohlhabend aber kein soziales Leben!Ne Portugal ist Favorit. Schweiz ist zu zentral und kein Meer, zu kalt und das Essen taugt auch nicht. Wenn dann wieder mediterran
Ne Portugal ist Favorit. Schweiz ist zu zentral und kein Meer, zu kalt und das Essen taugt auch nicht. Wenn dann wieder mediterran
Ihr kennt echt alle die Schweiz nicht. Oder nur andere Ecken. Oder wart nie im Tessin. Oder wart nie mit Schweizern befreundet. Oder es ist einfach nicht euer Ding dort! Ich würd da so so wahnsinnig gern (wieder) hinziehen. Aber.. teuer =(Die Schweizer sind auch kalt und sehr zurückhaltend! Top Infrastruktur und wohlhabend aber kein soziales Leben!
Ehhm ich lebe seit langem in der CH!Ihr kennt echt alle die Schweiz nicht. Oder nur andere Ecken. Oder wart nie im Tessin. Oder wart nie mit Schweizern befreundet. Oder es ist einfach nicht euer Ding dort! Ich würd da so so wahnsinnig gern (wieder) hinziehen. Aber.. teuer =(
Ist das nicht überall so, daß Leute gute und schlecht Seiten haben? Vielleicht passt einem einfach die Mentalität nicht. Das "giftige" kenn ich auch, aber find ich so schlimm nicht. Anderswo sidn die Leeute herzlich, aber wenn man einnal streitet, ist die Freudnschaft weg. Das kenn ich von den Schweizern oder auch Deutschen echt nicht so. Habe mich nirgendwo so zu Hause gefühlt, wie in der Schweiz. Super viel Ruhe Höflichkeit erlebt, während in Berlin einfach alle übereinanderrennen und ohne inneren Ellenbogen gar nichts geht, echt Kampf auf dem Bürgersteig, weil es alles um ego und Machtspiele geht. Ich finde die Schweizer oft so etwas fantasievoll verschroben, aber damit kann ich eigentlich gut.... Menschen sind .. sehr kompliziert. Teilweise auch sehr giftig und völlig unberechenbar.
Weil Androsch gefallen ist, mag sein, trotz alledem war ein ein guter Politiker, sowie Vranitzky.Im Zusammenhang mit Krieg von "absoluten Wahrheiten" zu sprechen, ist schon - sagen wir einmal sehr mutig. Gerade von dir, der du ja nur eine bestimmte Wahrheit akzeptierst.
Und Schröder ist ein skrupelloser, korrupter, alter Mann, der zum Glück in der Politik nichts mehr zu melden hat. Er hätte während seiner Amtszeit die Macht gehabt, vieles richtig zu machen. Zwanzig Jahre später seinen unbedeutenden Senf dazu zu geben fällt in die Rubrik "wertloser Zeitdieb". Aber solche alte Vögel gibts überall. In Österreich haben wir z.B. mit Hannes Androsch einen alten Vizekanzler, der noch immer glaubt, dass jemand auf seine Meinung besonderen Wert legt. Und auch dieser Typ schwimmt in massenhaftem Geld mit teilweise zweifelhafter Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen