Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Tagesspiegel

Sagt es nicht, zumindest was man ohne zu zahlen lesen kann. Also sagt wer?
Atomwaffen Division haben in vielen Ländern Sympathisanten und/oder Ableger. Gehörte Asow möglicherweise auch dazu ist aber nicht wirklich belegt.
Von 2011 bis 2017 Nazi-Forum "Iron March"
Antipodean Resistance in Australien,
„Goldene Morgenröte“ in Griechenland,
National Action (NA) in Großbritannien,
CasaPound Italia in Italien,
Skydas in Litauen,
Serbische Aktion in Serbien,
Nordic Resistance Movement (NRM) in Skandinavien,
Regiment Asow in der Ukraine,
Vanguard America in den USA, dessen Mitglied James Fields beim Unite-the-Right-Aufmarsch in Charlottesville 2017 die Antifaschistin Heather Heyer ermordete,
die Atomwaffen Division.

 
Die Leute die dich auf "ignore" haben können und wollen deine Jubelgesänge über Putins Nazitruppen nicht mehr sehen. Sollte selbst dir irgendwie einleuchten

Tut er das? Du behauptest ständig etwas, was du von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern und Fake-News Produzenten gelesen hast.

Tut sie das? Mal abgesehen davon will Selenski kein Imperium schaffen, es isst Putin den du anscheinend schon vergötterst.
Was für ein Quatsch du schon wieder behauptest. :facepalm:
 
Was für ein Quatsch du schon wieder behauptest. :facepalm:
Das sind Fakten, tut mir leid. Du bringst ständig irgendeinen Mist, nur weil du meinst, Putins Nazitruppen samt brutalen Angriffskrieg irgend wie schützen zu müssen mit deine ständigen Behauptungen, in der Ukraine alles Nazis, sogar die deutschen Nazis sind Ukrainer und die russischen Nazis werden von Selenskowood bezahlt. Das sind unter anderem auch antisemitische Äußerungen von dir. Anscheinend ist es dir zu hoch.

 
Sagt es nicht, zumindest was man ohne zu zahlen lesen kann. Also sagt wer?
Atomwaffen Division haben in vielen Ländern Sympathisanten und/oder Ableger. Gehörte Asow möglicherweise auch dazu ist aber nicht wirklich belegt.
Von 2011 bis 2017 Nazi-Forum "Iron March"
Antipodean Resistance in Australien,
„Goldene Morgenröte“ in Griechenland,
National Action (NA) in Großbritannien,
CasaPound Italia in Italien,
Skydas in Litauen,
Serbische Aktion in Serbien,
Nordic Resistance Movement (NRM) in Skandinavien,
Regiment Asow in der Ukraine,
Vanguard America in den USA, dessen Mitglied James Fields beim Unite-the-Right-Aufmarsch in Charlottesville 2017 die Antifaschistin Heather Heyer ermordete,
die Atomwaffen Division.

Ja, danke für die Auflistung. Das sollte uns doch wirklich zu denken geben. Sie verehren auch alle Breivik.
 
Ja, danke für die Auflistung. Das sollte uns doch wirklich zu denken geben. Sie verehren auch alle Breivik.
Ja, vor allem russische Nazis tun das
Glory to Breivik!”: The Russian Far Right and the 2011 Norway Attacks

Ukraine ist der Schmelztigel dieser Bewegungen in Europa. Ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen? Auch russische Nazis haben sich dem angeschlossen.

Du hast schon Probleme mit dem Lesen. Bitte lass auch den Antisemitismus weg, du beschuldigst ständig Selenski als Unterstützer dieser Nazi-Horden, Fakt ist, Gruppe Wagner wird von Putin bezahlt.
 
Das sind Fakten, tut mir leid. Du bringst ständig irgendeinen Mist, nur weil du meinst, Putins Nazitruppen samt brutalen Angriffskrieg irgend wie schützen zu müssen mit deine ständigen Behauptungen, in der Ukraine alles Nazis, sogar die deutschen Nazis sind Ukrainer und die russischen Nazis werden von Selenskowood bezahlt. Das sind unter anderem auch antisemitische Äußerungen von dir. Anscheinend ist es dir zu hoch.

Schon dreist was du mir alles unterstellen willst. Ehrlich jetzt. Was soll das? Weil ich ne andere Meinung zu den Geschehnissen und dem Krieg habe? Für mich hat der Krieg nicht erst seit ein paar Monaten angefangen. Und ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt.
Diese Meinung vertreten, ob du es hören willst oder nicht, noch Millionen andere Menschen. Deshalb bin ich noch lang kein Putinversteher oder Fan und ich finde den Krieg sicher auch nicht toll. ich bin der Meinung, das man ihn hätte vermeiden können. Du drehst dich im Kreis. Für dich gibt es nur Gut und Böse. Du meinst, es hätte alles mit dem Einmarsch der Russen angefangen. Das ist schlichtweg falsch.
 
Ja, vor allem russische Nazis tun das
Glory to Breivik!”: The Russian Far Right and the 2011 Norway Attacks



Du hast schon Probleme mit dem Lesen. Bitte lass auch den Antisemitismus weg, du beschuldigst ständig Selenski als Unterstützer dieser Nazi-Horden, Fakt ist, Gruppe Wagner wird von Putin bezahlt.
Was hat das bitte mit Antisemitismus zu tun? Sag mal gehts noch?!

Und nein, alle Nazis und White Power Anhänger feiern Breivik. Russische Nazis tun das, deutsche, skandinavische, alle europäischen Nazis tun dies. Ebenso die aus den USA und Kanada und sonstwo.
Darf ich dich dran erinnern: Asov = Schwarze Sonne, Wolfsangel. Selenski hat genau diese Leute ausgezeichnet und für sie gesprochen, hat sie unterstützt. Er ist der Präsi und diese Nazis haben im Regiment für den ukrainischen Staat unterstellt vom Innenministerium gedient, bis heute. Das sind Fakten. Das ist kein Antisemitismus.
 
Schon dreist was du mir alles unterstellen willst. Ehrlich jetzt. Was soll das? Weil ich ne andere Meinung zu den Geschehnissen und dem Krieg habe? Für mich hat der Krieg nicht erst seit ein paar Monaten angefangen. Und ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt.
Diese Meinung vertreten, ob du es hören willst oder nicht, noch Millionen andere Menschen. Deshalb bin ich noch lang kein Putinversteher oder Fan und ich finde den Krieg sicher auch nicht toll. ich bin der Meinung, das man ihn hätte vermeiden können. Du drehst dich im Kreis. Für dich gibt es nur Gut und Böse. Du meinst, es hätte alles mit dem Einmarsch der Russen angefangen. Das ist schlichtweg falsch.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Konflikt mit dem Einmarsch der Russen angefangen hat, es ist aber eine Tatsache die du ständig ignorierst, dass der brutale Angriff völkerrechtswidrig war, genau so wie die Annexion der Krim und um dies zu verschleiern, versuchst du ständig Selenski, einen Juden zu diskreditieren, so wie es Putin und Lavrov gemacht haben.
Das hat die Mehrheit der Ukrainer nicht gemacht

 
Was hat das bitte mit Antisemitismus zu tun? Sag mal gehts noch?!

Und nein, alle Nazis und White Power Anhänger feiern Breivik. Russische Nazis tun das, deutsche, skandinavische, alle europäischen Nazis tun dies. Ebenso die aus den USA und Kanada und sonstwo.
Darf ich dich dran erinnern: Asov = Schwarze Sonne, Wolfsangel. Selenski hat genau diese Leute ausgezeichnet und für sie gesprochen, hat sie unterstützt. Er ist der Präsi und diese Nazis haben im Regiment für den ukrainischen Staat unterstellt vom Innenministerium gedient, bis heute. Das sind Fakten. Das ist kein Antisemitismus.
Genau das ist Antisemitismus und kein Fakt, du schusterst dir etwas zusammen, wie dein Vorbild Putin.

 
Zurück
Oben