Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Nachschübe von Diesel und Nahrung kommt sehr sehr schlecht voran und wenn sie ankommen sind die Nahrungspakete schon 7 bis 10 Jahre abgelaufen.

Russland schaut zu seinen Soldaten.

Die Nachschübe von Diesel und Nahrung kommt sehr sehr schlecht voran und wenn sie ankommen sind die Nahrungspakete schon 7 bis 10 Jahre abgelaufen.

Russland schaut zu seinen Soldaten.

Hmmm lecker. Darauf freut man sich nach einen anstrengenden Arbeitstag, wenn man vor 10 Jahre abgelaufenes Dosenfutter zum fressen bekommt.

Bon Appetit

Länder überfallen ständig andere Länder. Nichts besonderes.
Irgendwann wird die Türkei Griechenland überfallen. Und da wird es auch um Bodenschätze im Meer gehen.
Frage mich, ob die Albaner dann auch so intensiv Anti-Türkische Beiträge posten werden, wie sie es zur Zeit bei den Russen tun.
Ich bezweifle es.
Weder die Albaner, noch die Bosnier noch die Nordmazedonen
Frage jetzt beantwortet?

Irgendwann wird die Türkei Griechenland überfallen. Und da wird es auch um Bodenschätze im Meer gehen.
Frage mich, ob die Albaner dann auch so intensiv Anti-Türkische Beiträge posten werden, wie sie es zur Zeit bei den Russen tun.
Ich bezweifle es.
Gott behüte das wäre das Ende der Türkei. Deren Finanzkrise hat fast die EU plattgemacht. Nicht aus zu denken mit welchen Blessuren die Türkei davon tragen würde.

Ich bezweifle es.

Es geht um die AWZ der Türken und da zählt nunmal der Festlandssockel,somit ist das was Du als griechisch siehst eigentlich türkisch

Es geht um die AWZ der Türken und da zählt nunmal der Festlandssockel,somit ist das was Du als griechisch siehst eigentlich türkisch
Da zählt ein scheiß weil die Ägäis zu 100 % ein griechisches Meer ist
Jeder Blick auf die Landkarte lässt Türkeis Ansprüche ins bodenlos lächerliche erscheinen
Bei 1 2 oder 5 Inselchen wär die Sache vielleicht anders aber nicht bei 1 Million Inseln

EU-Parlament stuft Russland als «Schurkenstaat» ein​

Das EU-Parlament will Russland als «Schurkenstaat» einstufen. Das geht aus einem Entwurf hervor. Das EU-Parlament will diesen Entwurf bald verabschieden. Eine Mehrheit gilt als sicher. Als «Schurkenstaat» werden Länder bezeichnet, die den Terrorismus unterstützen oder Massenvernichtungswaffen einsetzen oder entwickeln.

Zurück
Oben