Die USA kann mit all seinen Verbündeten und Konsorten in die Hölle fahren.Verstehe nicht warum meine türkischen Kollegen sich hier an Bayraktar aufnahmen aufgeilen. Warum unterstützt ihr einen US Provozierten Krieg in der man versucht uns mit reinzuziehen obwohl wir doch selber Opfer deren Politik sind.
Das allein ist nicht das Problem. Die elektronische Kriegsführung scheint in der russischen Armee immer noch schwach zu sein.
Und da sagt doch einer die bösen Türken würden ihrer Aufgabe nicht gerecht werden.Die Bayraktar ist schon ein richtig heftiges Stück Militärtechnik.
Hut ab.
Wundert mich, dass die Russen nichts aus Syrien und Lybien gelernt haben. Ziemlich dämlich von den Russen da einfach kopflos einzumarschieren.
wir sind da eigentlich neutral,russland kann auch von uns tb2 kaufen wenn es möchte..Verstehe nicht warum meine türkischen Kollegen sich hier an Bayraktar aufnahmen aufgeilen. Warum unterstützt ihr einen US Provozierten Krieg in der man versucht uns mit reinzuziehen obwohl wir doch selber Opfer deren Politik sind.
Und da sagt doch einer die bösen Türken würden ihrer Aufgabe nicht gerecht werden.
Die Neutralität ist wirklich ein Ballance Akt auf einem seidendünnem Faden. Die Ukrainer werden mit allen Systemen weiterhin unterstützt irgendwo versucht man auch gleichzeitig den Russen nicht zu sehr zu provozieren. Seitens der Türkei natürlich. Bis die Debatten freundlichen EU-Mitglieder zu einem Ergebnis kommen ist der Krieg beinah vorbei. Siehe Kopfschüssel-Lieferung der Bundesrepublik.
Die USA kann mit all seinen Verbündeten und Konsorten in die Hölle fahren.

Es ist eigentlich so türkisch wie die Ukraine eigentlich russisch ist.
Alles eine Frage der Perspektive.
Mich interessiert weder das eine noch das andere.
Mich interessiert nur, wie Serbien hier am meisten profitieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen