Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Frage mich, ob die Albaner dann auch so intensiv Anti-Türkische Beiträge posten werden, wie sie es zur Zeit bei den Russen tun.
Ich bezweifle es.
Selbstverständlich das die Albaner nicht positiv gegenüber der russischen politik stehen sie litten ja schon ewig unter der russische Aggressor Politik... außerdem haben russische propaganda Sender ständig falsch Imformation über Kosovo verbreitet

Länder überfallen ständig andere Länder. Nichts besonderes.
Irgendwann wird die Türkei Griechenland überfallen. Und da wird es auch um Bodenschätze im Meer gehen.
Frage mich, ob die Albaner dann auch so intensiv Anti-Türkische Beiträge posten werden, wie sie es zur Zeit bei den Russen tun.
Ich bezweifle es.
Es ist schon eine Zeitlang her, dass Du Schwachsinn geschrieben hast. Jetzt war es wieder einmal soweit.

Selbstverständlich das die Albaner nicht positiv gegenüber der russischen politik stehen sie litten ja schon ewig unter der russische Aggressor Politik... außerdem haben russische propaganda Sender ständig falsch Imformation über Kosovo verbreitet

Russische Freiwillige waren auch an Kriegsverbrechen im Kosovo 1999 beteiligt:

Meine Cousins haben in der Gegend um Glogjan auch gegen diese russischen Söldner gekämpft. Die standen wohl oft unter Alkohol und Drogen und wurden gerne vorgeschickt von ihren serbischen Kameraden.

Sehr weit hergeholt. Russland hatte auf die Geschehenisse im Kosovo nur minimal Einfluss. Aber ok.
Hier geht es eher um Serbien und Russland, als seinen historischen Verbündeten, als um Russland selbst.

Das ist die "pro-russische" Stadt Kupjansk im Nordosten der Ukraine. Der Kreml hoffte, dass die Anwohner hier die russischen Truppen mit Blumen begrüßen würden :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und so werden russische Besatzer in „pro-russischen“ Melitopol im Südosten der Ukraine begrüßt :laughing6:
"geht nach Hause! ... Faschisten! ... Mörder!... "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben