BlackJack
Jackass of the Week
Nein, sein Bullerkopf passt durch keine SchlingeWäre er geblieben wäre er von Klitschko und Co. bestenfalls gehängt worden…
Nein, sein Bullerkopf passt durch keine SchlingeWäre er geblieben wäre er von Klitschko und Co. bestenfalls gehängt worden…
In Ländern wie Ukraine muss man grundsätzlich alles hinterfragen. Wenn die guten Morgen sagen, empfehle ich erst einen Blick auf die Uhr, damit sichergestellt ist, dass tatsächlich Morgen und nicht schon Abend ist.Vielleicht, vielleicht auch nicht, man weiß es nicht so genau. Und wenn man seine Wahl kritischer hinterfragt, dann hängt da auch ein Geruch von Wahlmanipulation in der Luft
Du hast die Demokratie nicht verstanden hier noch die einfache Erklärung der DemokratieDu meinst sicher die Vergewaltigung der Demokratie als die legitime Regierung in Kiew geputscht wurde?
Hast den Kim, Erdogan und Bolsonaro vergessenDu hast die Demokratie nicht verstanden hier noch die einfache Erklärung der Demokratie
Demokratie – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Der einzige der sich 2014 undemokratisch verhalten hat war der demokratisch gewählte Präsident.
Klitschko und seine Anhänger haben sich noch in Sinne der Demokratie verhalten. Schlau war er nicht den mächtigen Nachbarn zu verärgern doch sicherlich nicht undemokratisch.
Die Opposition hat das recht dazu, der gewählte President hat nicht das Recht den Protest zu verbieten und Leute erschiessen zu lassen. Zurecht wurde er abgesetzt, nicht nur für die Aktionen am Mejdan im Vorfeld hat er schon verfassungswidrig gehandelt.
Komischerweise hast du das selbe Vorstellen über Demokratie wie Putin und China Xi Jinping die von der besseren Demokratie reden.
Der Besatzerabschaum ist kein Stück besser, die sollen erstmal raus dann sieht man weiter.In Ländern wie Ukraine muss man grundsätzlich alles hinterfragen. Wenn die guten Morgen sagen, empfehle ich erst einen Blick auf die Uhr, damit sichergestellt ist, dass tatsächlich Morgen und nicht schon Abend ist.
So Bestellung ist raus. Sonst noch irgendwelche Wünsche?Der Besatzerabschaum ist kein Stück besser, die sollen erstmal raus dann sieht man weiter.
Raketenwerfer mit großer Reichweite für Ukraine
Schon wieder Unterstellungen. Ich habe nur die Asov als Nazis bezeichnet. Und ich habe Selonsko kritisiert, dass er Nazis auszeichnet, duldet und unterstützt und das diese Asov Nazis dem Innenministerium unterstellt sind. Nix mit Putinpropaganda.Verletzend ist vor allem, wenn jemand ständig Ukrainer als Nazis bezeichnet, den ukrainischen Präsidenten durch Putins Propaganda deskreditiert, in der Art und Weise wie Putin es macht, das ist verletzend für jeden Ukrainer.
Für mich ist deine Unterstellung nicht verletzend, weil ich diese eben richtig stellen kann.
Die Seperatisten bestehen aber nicht aus Nazis, es sind überwiegend die Arbeiter aus dem Donbass die ihre Arbeit in den Kohleminen niedergelegt haben und zur Waffe gegriffen haben, nach dem Turtschinoff und Poroschenko militärisch gegen die eigene Bevölkerung im Donbas vorgegangen sind. Sie nannten es "Anti Terror Operation". Sie haben die Bevölkerung im Donbass einfach als Terroristen deklariert. Dann haben sie Städte und Wohngebiete bombardiert. Den Anfang nahm Lugansk. Die Videos von der Bombardierung der Innenstadt wurde hier gepostet, damit startete der Bürgerkrieg bzw. der Krieg der Kiever Junta gegen die Donbassbevölkerung. That`s a fact!Du solltest vielleicht genau lesen was ich geschrieben habe, nicht die prorussische Bevölkerung, sondern die Separatisten, das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Meine Sicht ist alles andere als schwarz weiß. Bei einem Angriffskrieg wie Putin ihn führt, da gibt es aber auch nicht viele Grautöne.
Wie ich sehe, wirkt die Putin-Propaganda bei dir
"Es ist wesentlich einfacher, Putin hat die Ukraine angegriffen, weil er feuchte Träume von einem russischen Imperium hatte."Warum sollte ich? Weil Maersheimer die USA beschuldigt schuld an der Ukraine Krise zu sein?
Ich glaube hier gab es auch eine Meinung, dass damals der Kommunismus Schuld an Hitler war.
Schon möglich, dass die USA nicht ganz unschuldig ist, aber da gibt es die Verträge von 1997 und später, wo eigentlich alles geregelt war, auch Putin hat da irgendwo unterschrieben. Es ist wesentlich einfacher, Putin hat die Ukraine angegriffen, weil er feuchte Träume von einem russischen Imperium hatte.
In dem Buch sind auch 5 Prinzipien angeführt, lt. Google
Anarchie : Das internationale System ist anarchisch;
Offensive militärische Fähigkeiten : Alle Großmächte besitzen offensive militärische Fähigkeiten, die sie gegeneinander einsetzen können;
Unsicherheit : Staaten können nicht sicher sein, dass andere Staaten keine militärischen Fähigkeiten gegen sie einsetzen werden;
Überleben : Das primäre Ziel von Staaten ist das Überleben;
Rationalität : Staaten sind rationale Einheitsakteure, die strategisch darüber nachdenken, wie sie ihr primäres Ziel (Überleben) verfolgen.
Trifft eben auf Putin zu:
Ausgehend von diesen Annahmen argumentiert Mearsheimer, dass Staaten ständig versuchen werden, Macht anzusammeln, und dass die Zusammenarbeit zwischen Staaten schwierig ist. Die "Tragödie" der Großmachtpolitik besteht darin, dass selbst sicherheitshungrige Großmächte dennoch gezwungen sein werden, miteinander in Konkurrenz und Konflikt zu treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen