Paprika
Jackass of the Week
Es war zu erwarten, dass du einfach Aussagen triffst, die komplett sinnentleert sind.Es war ja zu erwarten, dass du nichteinmal die einfachsten Dinge verstehst.
Es war zu erwarten, dass du einfach Aussagen triffst, die komplett sinnentleert sind.Es war ja zu erwarten, dass du nichteinmal die einfachsten Dinge verstehst.
Verdammt, ich würde dir für diesen Beitrag am liebsten ein Like, ein Dislike und ein Lach mich kaputt geben.Vor drei Monaten hast du ohne fremde Hilfe die Ukraine nicht einmal am Globus gefunden. Von einem Asov Stahlwerk wussten wir vor ein paar Monaten noch nichteinmal um dessen Existenz. Ich gehe davon aus, dass du noch niemals einen Fuß in die Ukraine gesetzt hast.
Und jetzt stellst du dich als der große Auskenner der Situation vor Ort hin. So wie wir Alle kannst auch du nur irgendwelche "Berichte" aus den Medien wiedergeben. Insbesondere jene der asozialen Medien können wir nicht verifizieren. Alle anderen wohl auch nicht.
Letztendlich gibst du nur Propaganda einer bestimmten Seite wieder und hältst das für die "Wahrheit". Ich lass dich mal in diesem Glauben. Musst ohnehin nur du allein damit zurecht kommen.
Aber tu mir bitte einen Gefallen: Greif bitte niemals aktiv mit der Waffe in der Hand in das Kampfgeschehen ein, wenn dir nicht vorher ein Profi sagt, welches das gefährliche Ende eines Gewehres ist. Die Sanitäter im Kriegsgebiet sind ohnehin schon mehr als genug beschäftigt.
Doch. Opi, denkst du das es alles ein Friede Freude Eierkuchenfest war? Also wir haben alle was anderes gesehen. Warst wieder dicht?
Ich hab doch kein Bildungsauftrag Opi, guck doch bitte im Lexikon nach.Weil es ja dein Lieblingsausdruck ist: Beschreibe mit eigenen Worten den Begriff "Faschist".
DU verwendest diesen Begriff ja so inflationär. Von mir wird das noch niemand gelesen haben.Ich hab doch kein Bildungsauftrag Opi, guck doch bitte im Lexikon nach.
Nein, ich hab dich drei Monate ignoriert. Aber keine Sorge. Ist eh gleich wieder soweit. Dann dürfen sich die Anderen wieder mit so einem Zeitdieb wie du einer bist, herum streiten.Doch. Opi, denkst du das es alles ein Friede Freude Eierkuchenfest war? Also wir haben alle was anderes gesehen. Warst wieder dicht?
Hast du wieder mit der Fernbedienung rumgespielt?
Würde ich auf dein Geschwätz eingehen, so würde ich auf das eingehen was Tag ein Tag aus so bei Facebook von Usern auf dieser Plattform ständig wiederholt wird. Zb. auch , dass man den Begriff Faschismus inflationär benutzt. Tja und da ist nicht nur die Dummheit dran schuld, es ist neben der Dummheit auch das Unvermögen, die Unkenntnis, die Unfähigkeit und auch die Einstellung zu gewissen Themen.DU verwendest diesen Begriff ja so inflationär. Von mir wird das noch niemand gelesen haben.
Aber du kannst ohne weiteres zugeben, dass du selbst nicht weisst, was du den ganzen Tag so dahin schreibst. Dummheit ist in westlichen Demokratien ohne Strafe zulässig.
Also lag ich wieder mal richtig. Am Ende kommt dann doch nur noch Scheisse von dir und es geht plötzlich nicht mehr ums Thema.Nein, ich hab dich drei Monate ignoriert. Aber keine Sorge. Ist eh gleich wieder soweit. Dann dürfen sich die Anderen wieder mit so einem Zeitdieb wie du einer bist, herum streiten.
Bist ja ohnehin nur ein Sozialhilfe-Stinkstiefel wie der Dicke, der daran zugrunde geht, dass ihn keiner mag, weil er Ausländer ist.
Und Tschüss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen