Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Vor drei Monaten hast du ohne fremde Hilfe die Ukraine nicht einmal am Globus gefunden. Von einem Asov Stahlwerk wussten wir vor ein paar Monaten noch nichteinmal um dessen Existenz. Ich gehe davon aus, dass du noch niemals einen Fuß in die Ukraine gesetzt hast.
Und jetzt stellst du dich als der große Auskenner der Situation vor Ort hin. So wie wir Alle kannst auch du nur irgendwelche "Berichte" aus den Medien wiedergeben. Insbesondere jene der asozialen Medien können wir nicht verifizieren. Alle anderen wohl auch nicht.
Letztendlich gibst du nur Propaganda einer bestimmten Seite wieder und hältst das für die "Wahrheit". Ich lass dich mal in diesem Glauben. Musst ohnehin nur du allein damit zurecht kommen.

Aber tu mir bitte einen Gefallen: Greif bitte niemals aktiv mit der Waffe in der Hand in das Kampfgeschehen ein, wenn dir nicht vorher ein Profi sagt, welches das gefährliche Ende eines Gewehres ist. Die Sanitäter im Kriegsgebiet sind ohnehin schon mehr als genug beschäftigt.
Verdammt, ich würde dir für diesen Beitrag am liebsten ein Like, ein Dislike und ein Lach mich kaputt geben.

@Ivo: Verbesserungsvorschlag, bitte die Funktion erweitern, damit wir mehrere Emojis für einen und den selben Beitrag vergeben können. Danke!

Ich hab doch kein Bildungsauftrag Opi, guck doch bitte im Lexikon nach.
DU verwendest diesen Begriff ja so inflationär. Von mir wird das noch niemand gelesen haben.

Aber du kannst ohne weiteres zugeben, dass du selbst nicht weisst, was du den ganzen Tag so dahin schreibst. Dummheit ist in westlichen Demokratien ohne Strafe zulässig.

Doch. Opi, denkst du das es alles ein Friede Freude Eierkuchenfest war? Also wir haben alle was anderes gesehen. Warst wieder dicht?
Hast du wieder mit der Fernbedienung rumgespielt?
Nein, ich hab dich drei Monate ignoriert. Aber keine Sorge. Ist eh gleich wieder soweit. Dann dürfen sich die Anderen wieder mit so einem Zeitdieb wie du einer bist, herum streiten.

Bist ja ohnehin nur ein Sozialhilfe-Stinkstiefel wie der Dicke, der daran zugrunde geht, dass ihn keiner mag, weil er Ausländer ist.

Und Tschüss!

DU verwendest diesen Begriff ja so inflationär. Von mir wird das noch niemand gelesen haben.

Aber du kannst ohne weiteres zugeben, dass du selbst nicht weisst, was du den ganzen Tag so dahin schreibst. Dummheit ist in westlichen Demokratien ohne Strafe zulässig.
Würde ich auf dein Geschwätz eingehen, so würde ich auf das eingehen was Tag ein Tag aus so bei Facebook von Usern auf dieser Plattform ständig wiederholt wird. Zb. auch , dass man den Begriff Faschismus inflationär benutzt. Tja und da ist nicht nur die Dummheit dran schuld, es ist neben der Dummheit auch das Unvermögen, die Unkenntnis, die Unfähigkeit und auch die Einstellung zu gewissen Themen.
Und du hast sicher auch noch geglaubt, dass in der Ukraine Demokratie herrsche. Ja? Hehe. Und du denkst auch es gäbe keine Faschisten mehr? In was für einer Traumwelt lebst du Opi? Du bist einer von vielen feigen Opis die es nicht fertig bringen zu sagen, das du am Arsch bist.
Und du weisst das du am Arsch bist. Ich weiss es gewiss.

Nein, ich hab dich drei Monate ignoriert. Aber keine Sorge. Ist eh gleich wieder soweit. Dann dürfen sich die Anderen wieder mit so einem Zeitdieb wie du einer bist, herum streiten.

Bist ja ohnehin nur ein Sozialhilfe-Stinkstiefel wie der Dicke, der daran zugrunde geht, dass ihn keiner mag, weil er Ausländer ist.

Und Tschüss!
Also lag ich wieder mal richtig. Am Ende kommt dann doch nur noch Scheisse von dir und es geht plötzlich nicht mehr ums Thema.
Du wirst dann einfach wieder nur persönlich und kotzt dich aus. Warum? Weil du doch derjenige bist der hier mit seiner Unzufriednheit strahlt und da ist es egal ob du Hartzer bist oder im Elfenbeinturm wohnst. Allein dein letzter Satz sagt alles über dich. Warum? Weil du einfachmal dein scheiss Leben auf meins projizieren willst. Sorry Opi aber so läuft das nicht. Warum? Weil ich von mir, von Glück behaupten kann, dort geboren worden zu sein wo ich geboren wurde, mein Kühlschrank immer prall gefüllt ist und ich nicht so hässlich bin wie du . Also Opi. Leg di nieder!

Zurück
Oben