Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Schon wieder Unterstellungen. Ich habe nur die Asov als Nazis bezeichnet. Und ich habe Selonsko kritisiert, dass er Nazis auszeichnet, duldet und unterstützt und das diese Asov Nazis dem Innenministerium unterstellt sind. Nix mit Putinpropaganda.
Es ist also sehr verletzend das du mir solch Dinge unterstellst.
Vor drei Monaten hast du ohne fremde Hilfe die Ukraine nicht einmal am Globus gefunden. Von einem Asov Stahlwerk wussten wir vor ein paar Monaten noch nichteinmal um dessen Existenz. Ich gehe davon aus, dass du noch niemals einen Fuß in die Ukraine gesetzt hast.
Und jetzt stellst du dich als der große Auskenner der Situation vor Ort hin. So wie wir Alle kannst auch du nur irgendwelche "Berichte" aus den Medien wiedergeben. Insbesondere jene der asozialen Medien können wir nicht verifizieren. Alle anderen wohl auch nicht.
Letztendlich gibst du nur Propaganda einer bestimmten Seite wieder und hältst das für die "Wahrheit". Ich lass dich mal in diesem Glauben. Musst ohnehin nur du allein damit zurecht kommen.

Aber tu mir bitte einen Gefallen: Greif bitte niemals aktiv mit der Waffe in der Hand in das Kampfgeschehen ein, wenn dir nicht vorher ein Profi sagt, welches das gefährliche Ende eines Gewehres ist. Die Sanitäter im Kriegsgebiet sind ohnehin schon mehr als genug beschäftigt.

Wie kommst du darauf, dass geputscht wurde? Soweit ich es damals verstanden habe,, hat Janukowytsch nach den Protesten die Hosen gestrichen voll gehabt und ist geflohen, darauf haben ihn die Abgeordneten des Parlaments abgesetzt, zwar juristisch umstritten aber mit beinahe 3/4 der Stimmen.
Ivo, die ganze Welt hat es gesehen und die ganze Welt weiss, das es ein Putsch war. Diese brachiale Gewalt die da zum Vorschein gekommen ist war auch nicht zu übersehen. Sorry aber da hat sich die Demokratie komplett verabschiedet.

Die Seperatisten bestehen aber nicht aus Nazis, es sind überwiegend die Arbeiter aus dem Donbass die ihre Arbeit in den Kohleminen niedergelegt haben und zur Waffe gegriffen haben, nach dem Turtschinoff und Poroschenko militärisch gegen die eigene Bevölkerung im Donbas vorgegangen sind. Sie nannten es "Anti Terror Operation". Sie haben die Bevölkerung im Donbass einfach als Terroristen deklariert. Dann haben sie Städte und Wohngebiete bombardiert. Den Anfang nahm Lugansk. Die Videos von der Bombardierung der Innenstadt wurde hier gepostet, damit startete der Bürgerkrieg bzw. der Krieg der Kiever Junta gegen die Donbassbevölkerung. That`s a fact!
Du hast das natürlich vor Ort alles ganz genau rechergiert.

Vor drei Monaten hast du ohne fremde Hilfe die Ukraine nicht einmal am Globus gefunden. Von einem Asov Stahlwerk wussten wir vor ein paar Monaten noch nichteinmal um dessen Existenz. Ich gehe davon aus, dass du noch niemals einen Fuß in die Ukraine gesetzt hast.
Und jetzt stellst du dich als der große Auskenner der Situation vor Ort hin. So wie wir Alle kannst auch du nur irgendwelche "Berichte" aus den Medien wiedergeben. Insbesondere jene der asozialen Medien können wir nicht verifizieren. Alle anderen wohl auch nicht.
Letztendlich gibst du nur Propaganda einer bestimmten Seite wieder und hältst das für die "Wahrheit". Ich lass dich mal in diesem Glauben. Musst ohnehin nur du allein damit zurecht kommen.

Aber tu mir bitte einen Gefallen: Greif bitte niemals aktiv mit der Waffe in der Hand in das Kampfgeschehen ein, wenn dir nicht vorher ein Profi sagt, welches das gefährliche Ende eines Gewehres ist. Die Sanitäter im Kriegsgebiet sind ohnehin schon mehr als genug beschäftigt.
Hey Opi, ich kann nix dafür das du dich nicht mit der Materie auskennst, keine Ahnung hast und das du verifizierte Infos und Fakten nicht von Propaganda unterscheiden kannst, dass du keine Ahnung von Geschichte und Geopolitik hast und über keine Medienkompetenz verfügst.
Und deswegen kann ich dir einen guten Rat mitgeben, steck dir en Finger in Po und quatsch mich nicht so blöde von der Seite an.

Du hast das natürlich vor Ort alles ganz genau rechergiert.
Es wurden ne Menge verifizierte Infos und Fakten zusammengetragen. Es gibt zahlreiche Dokumente, Videos und Zeugenberichte.
Da du aber keine Medienkompentenz besitzt, solltest du das Feld lieber anderen überlassen. Dein Rumgequacke ist da eher etwas fürs RTL2 und Pro Sieben Publikum.

Zurück
Oben