Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Verdammt, ich würde dir für diesen Beitrag am liebsten ein Like, ein Dislike und ein Lach mich kaputt geben.

@Ivo: Verbesserungsvorschlag, bitte die Funktion erweitern, damit wir mehrere Emojis für einen und den selben Beitrag vergeben können. Danke!
Ist nicht vorgesehen. Jeder hat für 1 Beitrag genau 1 Stimme, so wie bei demokratischen Wahlen eben.
 
Also lag ich wieder mal richtig. Am Ende kommt dann doch nur noch Scheisse von dir und es geht plötzlich nicht mehr ums Thema.
Du wirst dann einfach wieder nur persönlich und kotzt dich aus. Warum? Weil du doch derjenige bist der hier mit seiner Unzufriednheit strahlt und da ist es egal ob du Hartzer bist oder im Elfenbeinturm wohnst. Allein dein letzter Satz sagt alles über dich. Warum? Weil du einfachmal dein scheiss Leben auf meins projizieren willst. Sorry Opi aber so läuft das nicht. Warum? Weil ich von mir, von Glück behaupten kann, dort geboren worden zu sein wo ich geboren wurde, mein Kühlschrank immer prall gefüllt ist und ich nicht so hässlich bin wie du . Also Opi. Leg di nieder!
Also ich kenne Bilder von dir und von Jezersko, sorry aber wenn es um die Schönheit geht, dann bist du auf jeden Fall im Nachteil. :mrgreen:
Auch bezüglich Hartzer muss ich dich enttäuschen, zu einem gibt es sowas wie Hartz IV nicht in Österreich, wollte deine Kürzlichkeit einführen, zum Anderen ist Jezersko ein gut bezahlter Beamter und wohnt in einem großen Haus mit Pool.
Ich fürchte, du bist auf Jezerskos Leben neidig und ärgerst dich, dass du Partei für Putin ergriffen hast.
 
Ivo, die ganze Welt hat es gesehen und die ganze Welt weiss, das es ein Putsch war. Diese brachiale Gewalt die da zum Vorschein gekommen ist war auch nicht zu übersehen. Sorry aber da hat sich die Demokratie komplett verabschiedet.
Die Putin-Versteher haben es gesehen, sonst niemand wirklich. Die Demokratie hat sich eigentlich schon mit Janukowitsch 2010 verabschiedet, wo auch Wahlbetrug vermutet wurde.
Wenn 2014 3/4 der Abgeordneten für die Abberufung stimmen, kann man nicht wirklich als Putsch sehen, zwar umstritten, wie auch damals die Verfassungsänderung, aber nach Meinung, auch der EU, durchaus legitim

Mit der Machtübernahme erreichte die Korruption eine neue Ebene, da Janukowytsch nicht wie Kutschma zuvor ein monarchieähnliches Checks-and-Balances-System, sondern eine vertikale Organisation anstrebte. Gemäß Yuliya Mostowa, der Herausgeberin der Oppositionszeitung Zerkalo Nedeli, war Janukowytsch jederzeit ganz einfach zu verstehen: „Janukowytsch wollte der reichste Mann Osteuropas werden.“ Andrew Wilson zitiert dazu den Energie-Experten Mykhailo Gonchar[15] mit dem Problem „Janukowytsch wollte Präsident und Oligarch Nummer eins sein wie Putin oder Nasarbajew, nur dass die Ukraine kein Energie-Exporteur war.“[16] Alleine der Betrieb seiner Luxusresidenz kostete 4 Millionen Euro pro Monat

 
Die Seperatisten bestehen aber nicht aus Nazis, es sind überwiegend die Arbeiter aus dem Donbass die ihre Arbeit in den Kohleminen niedergelegt haben und zur Waffe gegriffen haben, nach dem Turtschinoff und Poroschenko militärisch gegen die eigene Bevölkerung im Donbas vorgegangen sind. Sie nannten es "Anti Terror Operation". Sie haben die Bevölkerung im Donbass einfach als Terroristen deklariert. Dann haben sie Städte und Wohngebiete bombardiert. Den Anfang nahm Lugansk. Die Videos von der Bombardierung der Innenstadt wurde hier gepostet, damit startete der Bürgerkrieg bzw. der Krieg der Kiever Junta gegen die Donbassbevölkerung. That`s a fact!
Lern mal Geschichte, natürlich waren und sind die "Separatisten" Nazis und zwar von Putin bezahlt und genau von denen habe ich geschrieben. Die Gruppe Wagner war ja auch eine Terrororganisation und das ist Fakt und du versuchst eben russische Nazis zu verteidigen.

Die russische Sicherheitsfirma Wagner arbeitet nach westlichen Erkenntnissen für den Kreml. Die Spur der Söldner zieht sich von der Krim über Syrien bis nach Afrika. Eine für ihre Grausamkeit und Nazi-Ideologie berüchtigte Einheit bereitet sich nun offenbar für ihren Einsatz in der Ukraine vor.


Berichte über die Existenz der Gruppe waren erstmals zu Beginn des Krieges in der Ost-Ukraine 2014 aufgetaucht, als "Wagner"-Kämpfer die pro-russischen Separatisten unterstützten. Seitdem hat sich die Söldnertruppe einen denkbar schlechten Ruf erkämpft – und fast schon eine Art Mystik, die durch Geheimniskrämerei einerseits und Glorifizierung ihres Lebensstils in den sozialen Medien andererseits genährt wird. Über die sozialen Medien rekrutiert die Gruppe auch neue Söldner – seit dem Ausbruch des Ukraine-Krieges sogar verstärkt.
Schätzungsweise 10.000 Kämpfer sollen in Krisenregionen wie Syrien, Libyen, dem Sudan, der Zentralafrikanischen Republik und Mali für Russland im Einsatz gewesen sein. Die Indizien deuten darauf hin, dass es eine Art Privatarmee Putins ist, die für Russland die Drecksarbeit dort macht, wo Moskau keine regulären Truppen hinschicken kann oder will. Den "Wagner"-Söldnern werden schwere Verstöße gegen Menschenrechte vorgeworfen, darunter Folter und gezielte Tötungen.


USW.
 
Ist nicht vorgesehen. Jeder hat für 1 Beitrag genau 1 Stimme, so wie bei demokratischen Wahlen eben.
In Deutschland kann man auch eine Zweitstimme vergeben.

Egal, das „Problem“ habe ich eh nur bei Jezersko, da er seine Beiträge so schreibt, dass ich mich oft nicht entscheiden kann ob ich diese liken oder wegen seinem humorvollen Sarkasmus lachendes Emoji vergeben soll. Muss er halt damit leben.
 
Für mich hat der Konflikt um die Ukraine einen tieferen Ursprung, als in den westlichen Medien vermittelt wird. Wir sehen nur eine Momentaufnahme des Problems und blenden den Kernpunkt aus. Das Problem schwellt schon seit der Deutschen Wiedervereinigung, als der Westen Russland versprach, kein INCH nach Osten zu expandieren. Jetzt ist die NATO an den Grenzen Russlands angekommen. Dass der gereizte russische Bär irgendwann Amok laufen würde, hätte sogar ein Hobbypsychologe voraussagen können.
 
Waren das alles Asow-Nazis, oder doch alles Zivilisten die da ermordet wurden?
Beamte: Hunderte Leichen in zerstörten Gebäuden in Mariupol (Video im Link
In den Trümmern der zerstörten Gebäude in Mariupol werden Hunderte von Leichen gefunden, sagt Petro Andrjuschtschenko von der Stadtverwaltung. Pro Wohnblock würden 50 bis 100 Leichen aus den Trümmern geborgen. Bisher seien etwa zwei Fünftel der Gebäude von den Besatzungstruppen durchsucht worden.

Inzwischen seien die Besatzer in einigen Teilen der Stadt „endgültig zu der Praxis übergegangen, Häuser abzureißen“, so Andrjuschtschenko. Sie weigerten sich, nach den Leichen der unter den Trümmern Getöteten zu suchen.

 
Für mich hat der Konflikt um die Ukraine einen tieferen Ursprung, als in den westlichen Medien vermittelt wird. Wir sehen nur eine Momentaufnahme des Problems und blenden den Kernpunkt aus. Das Problem schwellt schon seit der Deutschen Wiedervereinigung, als der Westen Russland versprach, kein INCH nach Osten zu expandieren. Jetzt ist die NATO an den Grenzen Russlands angekommen. Dass der gereizte russische Bär irgendwann Amok laufen würde, hätte sogar ein Hobbypsychologe voraussagen können.
Scheiß was auf den verwixxten Bär
 
Zurück
Oben