Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Dann läuft's in RU verkehrt. Es ist kein unmöglicher Ansatz einen 1,69 großen Rentner zu neutralisieren für eine Bevölkerung von über 140.000.000 Menschen. Nach einen psyschologischen Gutachten wird der Rentner wahrscheinlich noch ohne Strafe davon kommen, weil mit dem einiges nicht stimmt.
Er kann keine 30 Millionen Russen verhaften und selbst wenn besser verhaftet als zu töten. Die Militär würde, dann für eigene Zwecke gebraucht. Dann wäre man wahrscheinlich dem Westen aus russischer Sicht unterfallen, weil man gegen Putin demonstriert. Obwohl, dass nichts mit zu tun hat, aber die böse Nato.

Es braucht einen Russen nicht mehr. Ein Russe kommt an ihn ran, das ist nicht unmöglich. Es muss schneller was passieren, es wird mit jeden Tag gefährlicher.
Du hast recht. Ich gebe dir grünes Licht. Gib Vollgas, du schaffst das! Mach ihn fertig

So ein Schwachsinn. Aus sicherer Entfernung und in der Phantasie leicht durchführbar, aber in der Realität extrem schwer. Wenn du Russe wärst, würdest du dann die Initiative ergreifen und was starten ? Sei ehrlich. Warum tut niemand was gegen den nordkoreanischen Machthaber ? Gibt doch genug Nordkoreaner. Warum niemand was gegen den chinesischen Machthaber ? Usw..
Denkst du die Bevölkerung ist glücklich und zufrieden dort ?
Ich denke die Bevlkerung ist weder zufrieden noch glücklich bis auf Wenige. Ich denke die Bevölkerung ist stark manipuliert und indoktriniert gegen den Westen und deren Werten.
Es braucht nur einen Russen und Patient Putin ist nicht jeden Russen paranoid gestellt. Von der Ausführung her stellt es keine Problematik da.

Erst gibst du den Russen eine Kollektivschuld und jetzt ist er wieder ER. Hin und Her. Was denn nun?!
Zieh dein Ninja Anzug an und dann gehts los.
Kollektiv=Alle Russen.
Putinunterstützer= Teilmenge aller Russen.

Alle Russen die Putin nicht bekämpfen = Teilmenge der Russen. Ok?
-> Und die Russen werden schuldig sein, weil Sie ihn gewählt haben als kollektiv auch die jenigen die Nein zu ihn sagen.
Trotzdem sind nicht perse alle Russen für Putin. Sie werden aber für ihn verantwortlich sein.

Oh oh oh, ich erkenne gerade einige Annäherungsversuche von Putin von wegen "Wir werden unsere Abmachungen einhalten", "Unsere Nachbarn müssen sich nicht sorgen"... kann dem mal einer verklickern, dass es kein Zurück mehr gibt? :lol:

Russland hat Hitler erledigt, also müssen wir Putin erledigen.

Die Russische Bevölkerung muss nur die drei Atomkoffer verstecken, den Rest macht die Lockheed Martin F-35 Lightning II.

Zurück
Oben