Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein Lilith, du bist nicht allein. Gib Kommando und ich zieh den Kackvögeln die Möbel gerade. Es gibt mittlerweile auch zu meinen Ehren ein Gif mit meinem Van Damme Kick. Gib einfach :lubekick : ein und mach Gif.
Danke. Aber am besten wir bleiben alle easy und versuchen normal beim Thema zu bleiben. See ya. Muss eh erst mal weiter machen.

Man merkt an deinen Beiträgen dass du trotz angeblich kritischer Haltung zum Krieg nichts verstanden hast. Es ist Diese technik die du in deinen Beiträgen weiterhin abfeierst die das Nachbarland in den Abgrund stürzt. So gut wie kein kritischer Beitrag dazu, nur Propagandameldungen wie sie wahrscheinlich auch in der russischen Presse veröffentlich werden. Wirklcih schade Damien dass du nicht aus deiner Haut kannst.

Nur weil dir einen Information nicht gefällt hat das nichts mit abfeiern zu tun.
Im Gegensatz zu anderen die hier das abfeiern von Tot und Zerstörung betreiben und es auch so schreiben. Das dir ja im Gegensatz dazu nichts auszumachen scheint da du solche Leute ja nicht kritisierst weil dir dort eben die Nachrichten passen?

Was hat den die EU aus den Kriegen der USA gelernt?

Ich habe mich zum Thema schon einige male geäußert. Und hätte sicher keine Probleme damit es auch zu sagen wenn es anders wäre.

Ich antworte allgemein meist nur auf Fragen. Ubd beteilige mich nicht stark an Diskussionen. Also wenn du welche hast kannst du mich gerne alles fragen solange es einigermaßen intelligent ist werde ich auch darauf antworten.

Ich bin nach längerem Aufenthalt erst wieder nach DE gekommen unlängst. Will nicht leugnen, dass ich gerade nicht sehr unglükclich darüber bin.
Eine türkischen Nachrichtensprecherin soll eine russische Kollegin angerufen und gefragt haben, ob sie eine Zeit in der Türkei leben kann, weil im Westen die Vorurteile ggü. Russen sehr groß sei und weil sie nicht frei ihrer Arbeit nachgehen könne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch keine anderen Zahlen gebracht. Kann man alles nachlesen. Also mach mich nicht von der Seite hier an.
wenn 3/4 der Russen diesen Angriffskrieg befürwortet, das heisst die Mehrheit der Russen will diesen Krieg gegen die Ukraine, was gibts dann noch zu diskutieren?! Ich dachte mir letztes Jahr wenn es gegen die Ukraine und gegen den Westen los geht werdet ihr beide aus scham aus dem BF verschwinden, ein bischen ehrlichkeit und würde habe ich euch doch noch zugetraut, aber ihr seid immer noch hier, windet euch, lügt und wollt beweisen das schwarz weiss ist :lol:

Zurück
Oben