Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mein er das wirklich?
Putin an Nachbarstaaten: „Lage nicht anheizen“
Präsident Putin warnt Russlands Nachbarstaaten vor einer Eskalation der Lage. „Ich würde ihnen raten, die Situation nicht anzuheizen, keine Beschränkungen einzuführen. Wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen und werden sie weiterhin erfüllen“, so Putin. „Wir haben keine bösen Absichten gegenüber unseren Nachbarn.“ Er sehe keine Notwendigkeit, die Beziehungen zu verschlechtern, sagt der Staatschef.
Also entweder hat er die Tragweite seiner Taten nicht verstanden oder er ist ein sehr schlechter Nachgeber. :lol:

Das wäre auch nicht die feine Art

NATO: Russland setzt Streubomben ein​

Die NATO wirft Russland den Einsatz von Streubomben in der Ukraine vor. Es gebe zudem Berichte über die Verwendung weiterer Waffen durch Russland, die gegen internationales Recht verstießen, sagt NATO-Generalsekretär Stoltenberg.
Streubomben bestehen aus einer Vielzahl kleinerer Bomben. Sie können in Städten eingesetzt verheerende Folgen für die Bewohner haben. Über 100 Staaten haben diesen Waffentyp geächtet.

UNO: Bisher 331 zivile Opfer bestätigt​

Bei den Kämpfen in der Ukraine hat es bisher 331 bestätigte zivile Todesopfer gegeben. Das teilt das UNO-Menschenrechtsbüro mit. 675 Zivilpersonen seien verletzt worden. Das Büro weist darauf hin, dass die tatsächliche Zahl der im Zuge der Invasion getöteten Bürgerinnen und Bürger wahrscheinlich sehr viel höher sei. Die meisten Menschen seien durch Explosionen von Granaten und Raketen oder bei Luftangriffen getötet worden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zelensky bevor er Präsident wurde ich kann nicht mehr das Ding ist er ist es wirklich mit High Heels auf zum Gefecht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Odessa bereitet sich vor
Die der südukrainische Hafenstadt Odessa bereitet sich auf eine mögliche russischen Landungsoperation vor. Noch sei die Stadt aber keiner unmittelbaren Gefahr ausgesetzt, sagt Olexij Arestowytsch, Berater des ukrainischen Präsidenten Selenski.

Eine Genugtuung für dich mit dessen braunen Abschaum aus dem zweiten Weltkrieg du dich immer noch gerne besudeln willst.

Wenn hier einer den Nagel auf den Kopf trifft dann die Tatsache ,dass Konsorten wie du bis zum Hals in der braunen Scheiße seit der letzten Besatzungszeit immer noch stecken geblieben sind.
Ich kannte mal ohne scheiß einen nazi, der immer sagte,dass die türken immer schon unsere verbündeten gewesen waren. Und ich sehe dies genauso.
Was soll ich mit solchen braunen zu tun haben?

Er fühlt sich als Serbe nur das zählt

Auch Šaban Šaulić war Serbe und Roma
Eben man kann ja auch serbe und roma sein selbst in Serbien hat einer zu mir gesagt über einen Kollegen das der Rumäne ist aber roma also roma der Rumäne ist das Ich überhaupt nicht etwas mit serbien zu tun habe stimmt sicher nicht

Bürgermeister: Mariupol geht die Nahrung aus​

Der seit Tagen unter schwerem russischem Beschuss liegenden Stadt Mariupol im Südosten der Ukraine gehen nach Angaben von Bürgermeister Wadym Boitschenko die Lebensmittel aus. Zudem seien die Wasser- und Stromversorgung sowie die Heizungssysteme ausgefallen. „Wir werden zerstört“, sagt Boitschenko.

Angespannte Versorgungslage​

Die Versorgungslage in der Ukraine spitzt sich weiter zu. Aus mehreren Städten berichten Menschen, dass es immer schwieriger werde, an Lebensmittel zu kommen. Bilder leerer Supermarktregale kursieren in sozialen Medien.

Zurück
Oben