G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
ich werde dir nicht mehr antworten, wenn es nichts zum Thema beitragt.Bleib bitte sachlich und versuche konstruktiv zu diskutieren. ansonsten Abflug. Letzte Warnung!
ich werde dir nicht mehr antworten, wenn es nichts zum Thema beitragt.Bleib bitte sachlich und versuche konstruktiv zu diskutieren. ansonsten Abflug. Letzte Warnung!
Mortimer is kein Serbe, hat mit Serben und Serbien nix am Hut auch wenn er sich manchmal sich so gibt, er ist Roma
wenn 3/4 der Russen diesen Angriffskrieg befürwortet, das heisst die Mehrheit der Russen will diesen Krieg gegen die Ukraine, was gibts dann noch zu diskutieren?! Ich dachte mir letztes Jahr wenn es gegen die Ukraine und gegen den Westen los geht werdet ihr beide aus scham aus dem BF verschwinden, ein bischen ehrlichkeit und würde habe ich euch doch noch zugetraut, aber ihr seid immer noch hier, windet euch, lügt und wollt beweisen das schwarz weiss ist![]()
sie sitzen auf der stillen treppeIst gut jetzt hier !!!
Geht in den verdammten Boxring !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen