Von welchen Raketen die der Westen "vor der Haustür" stationiert redest du?Siehst du, eben, Reaktion bringt Gegenreaktion, was soll den der ganze Mist den der Westen dort anzetteln will oder anzettelt? Ist das ein schönes Gefühl vor der haustür raketen stationiert zu haben die mit ein Schlag 4 Mil Bürger in Berlin auslöschen können?
Was jetzt in den USA passiert ist: Waffenlobby stärkt mit Hilfe von weissen christlichen alten perversen Männern die Waffengesetze und die Rechte von wild umher schiessenden Rednecks und White Power Hurensöhnen.
Abtreibungsrecht wird abgeschafft. Der christlich weisse Fundamentalismus setzt sich gerade wieder durch.
Es ist wahrscheinlich das letzte Aufbäumen? Die können sich eben nur so lang halten wenn sie zb. solche Supporter wie Berliner haben.
Solche Foristen wie Berliner sehen in Biden nur einen netten sorgsamen Familienvater und Opi, der auf keinsten auf 10 Jährige Mädchen steht und sie in der Öffentlichkeit überal dort anfasst, wo man an sich niemanden anfassen sollte und man tut das erst recht nicht bei keinen Mädchen.
Wie auch immer. Die ukrainische Nazi Diaspora ist mit dem Machtkomplex der USA verbunden. Die USA entwickeln sich immer weiter zu einem christlich fundamentalistisch faschistischen Staat. Sie haben Angst? Wer hat Angst? Die "Weisse Herrschaft" hat Angst und Sorge, ihre Macht zu verlieren. Sie haben keine Probleme in der Ukraine die Asov White Power Boot Camps für Kinder zu unterstützen, nein, sie sind dazu angebracht, schon rein aus ideologischen und strategischen Gründen diese Nazis und diese Camps zu unterstützen und zu finanzieren. Man züchtet überall kleine Nazi-White Power Kindersoldaten. Viele von ihnen aus der ersten Zuchtgeneration werden schon im Krieg verheizt. Slava USAkrini
Ich habe den "Podcast" bis zum Ende gehört. Und nein er widerspricht sich nicht. Ich sage hier seit Wochen ähnliches.Die da wäre? Ich bezweifle, dass du das Video komplett gesehen hast
Vor allem widerspricht Precht deinen Ansichten zum größten Teil
Eher die Christdemokraten und die Sozialdemokraten der alten Schule. Sie haben damals noch Brücken gebaut.Vielleicht wären Christliche Fundis, zumindest wenn es um Russland geht, etwas besonnener als die Liberals. Die scheinen mir, ähnlich den Grünen, eine etwas zu ausgeprägte Abscheu zu haben, die für eine Lösung des Ukraine-Problems eher hinderlich ist. Sicher kann man nicht sein, klar..
Alles was zu Gunsten Russlands ausgeht wird als "Besonnenheit" deklariert. Das Ukraine-Problem ist Russland.Vielleicht wären Christliche Fundis, zumindest wenn es um Russland geht, etwas besonnener als die Liberals. Die scheinen mir, ähnlich den Grünen, eine etwas zu ausgeprägte Abscheu zu haben, die für eine Lösung des Ukraine-Problems eher hinderlich ist. Sicher kann man nicht sein, klar..
Eher die Christdemokraten und die Sozialdemokraten der alten Schule. Sie haben damals noch Brücken gebaut.
Die Neoliberalen und die Grünen aber jetzt auch die SPD unter Scholz haben alles eingerissen.
Alles was zu Gunsten Russlands ausgeht wird als "Besonnenheit" deklariert. Das Ukraine-Problem ist Russland.
Ich habe vor mehreren Wochen das ähnliche geschrieben und wurde als Putin Lecker abgestempelt. Mal schauen wie die BF Community dich wegen deinem Beitrag bewertet…Ich habe den "Podcast" bis zum Ende gehört. Und nein er widerspricht sich nicht. Ich sage hier seit Wochen ähnliches.
Ihr seit die ganze Zeit der Auffassung, dass hier die Ukraine durch Wundermittel irgendwas gewinnen könnte. Im aller schlimmsten Fall wird noch mehr als der Osten fallen und die Ukraine einen noch größeren Preis bezahlen als ohne hin. Ich bin doch für die Ukraine aber dieser Zustand macht aktuell keinen Sinn und die Aussagen von Selensky sind fern ab der Realität (leider). Man hat den Punkt einen Waffenstillstands unter gleichen Bedingungen absolut verpasst. Die Krim oder den Süden wird man nie wieder erobern können. Luhanks und der Donbass gehören praktisch Russland. Aktuell hat die Ukraine nichts zu bieten was Verhandlungstechnisch von Relevanz wäre. Die Russen könnten sogar erneut eine zweite Front aufmachen und damit die sowieso geschwächten Ukrainer erneut massiv unter Druck setzen. Und die Russen können diesen Krieg in die absolute Länge ziehen und das werden sie wahrscheinlich auch bis sie ihre Bedingungen erreicht haben. Ihr malt euch Fantasien aus und betrachtet das Schlachtfeld nicht auf eine realistische Art und Weise. Ich sage hier seit gut einem Monat wenn nicht länger das gleiche was auch Precht im Podcast bereits erwähnte. Klar hat Russland dadurch einen absoluten Schaden genommen auch in Zukunft aber es geht hier gerade um das Schlachtfeld Ukraine. Nicht um Belastungen zukünftiger Sanktionen und oder deren Wirkung.
Die Briten verbreiten Desinformationen. Und die Amerikanern liefern viele Waffen aber die Amerikaner alleine reichen nicht aus. Vor allem reicht die Mannstärke auf dem Schlachtfeld auch nicht. Du kannst einen Abwehrkrieg im Jahr 2022 nicht mehr mit Schützengräben gewinnen. Dagegen gibt es Waffensysteme die Bunkeranlagen penetrieren können.
Es macht sich aktuell unter euch eine Radikalität breit, die nicht gesund ist.
Das Geile ist ja Serben biedern sich Russen überall an aber Russland scheißt auf SerbienDie Ukraine ist verloren. Die letzten zwei Präsidenten wurden gewählt, weil sie den Menschen Frieden versprochen haben. Kaum waren sie an der Macht, mussten sie sich dem dortigen System anpassen, und haben eine anti-russische Politik verfolgt. Die Früchte dessen siehst du heute.
Ich weiß, es ist schwer sich in die andere Seite hineinzuversetzen, wenn sie einen so an die Serben erinnert. Aber probiert es mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen